Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #81.444
Wir wollen DIREKT ans Meer... ;-)
Dann würde ich die frz. Atlantikküste vorschlagen oder gar die Küste der Normandie und zwar im Département 50 (Manche) die Westküste der Halbinsel Cotentin, zwischen Mont St. Michel und La Hague, am besten nördlich von Granville... Ist für mich im Sommer klimatisch unübertroffen.

• #81.446
nee, leider noch nicht... aber sie ist nicht mehr "die beste Ehefrau von allen", schon lange nicht mehr.....

Scheidung vor 5 Jahren, Ärger mit der Ex wegen der Kinder: Gerichtstermin 30. Mai (und dann fürchte ich noch weitere Forsetzungen)
Ich drück die Daumen...

• Like
Reaktionen: der Franzos und tofi1
  • #81.447
Glücks Auf!

der besondere Gruß geht Heute:
"An die komplette Mannschaft der Packbank, inkl. dem ostwestfälischen Gittarrenquäler im Berliner Exil... "

So, un nun abba ..., rann anne Granaten
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, Gast25243 und 7 andere
  • #81.448
nee, leider noch nicht... aber sie ist nicht mehr "die beste Ehefrau von allen", schon lange nicht mehr.....

Scheidung vor 5 Jahren, Ärger mit der Ex wegen der Kinder: Gerichtstermin 30. Mai (und dann fürchte ich noch weitere Forsetzungen)

Ich dachte (:embarrassed:) die Sache hätten die Algerier erledigt :whistle: :evil:.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, der Franzos und 2 andere
  • #81.449

Ich denke oft an dich. Alles Gute!

• Like
Reaktionen: Gast25243 und der Franzos
  • #81.452
Glücks Auf, Herr Rollo!

Aber bitte ohne Jackie Cola...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und Gast 72264
  • #81.454
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Talentfrei und eine weitere Person
  • #81.456
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Bassone und 5 andere
  • #81.457
So.., ich hab heut ma geübt... jaja ich weis, dat mit dem Kumpels innen Rücken stechen un so...
Abba, wir spielen am Donnerstag "Vatertag" ein kleinen Gig... ;-)
Is nix besondres, odda so, is nur wat im Familienkreis. Meine Mutti, die is gezz 82, is extra ausm Schwazzwalt angereist (da anne schweizer Grenze tut se wohnen tun) um ihre Söhne mal Live zu hörn...
Ja un da hab ich mir gedächt, da musste ma bisken üben tun... damit de Mutti zu strahlen anfängt. :stolz:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Bassone und 3 andere
  • #81.458
So.., ich hab heut ma geübt... jaja ich weis, dat mit dem Kumpels innen Rücken stechen un so...
Abba, wir spielen am Donnerstag "Vatertag" ein kleinen Gig... ;-)
Is nix besondres, odda so, is nur wat im Familienkreis. Meine Mutti, die is gezz 82, is extra ausm Schwazzwalt angereist (da anne schweizer Grenze tut se wohnen tun) um ihre Söhne mal Live zu hörn...
Ja un da hab ich mir gedächt, da musste ma bisken üben tun... damit de Mutti zu strahlen anfängt. :stolz:
Ach mein Gott, wie süß!!! Ja ja, ich höre meinen Jungs auch gerne zu. Und meinem Mädel.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast 72264
  • #81.459
Ich drück die Daumen...
Ich dachte (:embarrassed:) die Sache hätten die Algerier erledigt :whistle: :evil:.
leider nicht.....
Ich denke oft an dich. Alles Gute!
danke, mal schauen wie's weitergeht. Mein Sohn, der zu mir will (die Tochter will zur Mutter) hat gerade angerufen und mir erzählt, dass die Mutter und ihr Typ ihm ein langes Gesicht machen. Ich hoffe, die werden dann doch noch irgendeinmal wieder vernünftig.

• Like
Reaktionen: Gast25243 und erdbeer-kiri
  • #81.460
Mein Sohn, der zu mir will (die Tochter will zur Mutter) hat gerade angerufen und mir erzählt, dass die Mutter und ihr Typ ihm ein langes Gesicht machen.
Wie ich das hasse, diese Machtspielchen auf dem Rücken der Kinder...
Ihr wohnt doch so nah beieinander, da ist das doch toll, wenn die Kinder deutlich sagen, wo sie wohnen möchten.
Ich könnt mich echt aufregen über sowas!!!
Das geht doch auch anders, ich weiß, wovon ich spreche...

• Like
Reaktionen: Herr Karl, Gast25243, Talentfrei und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten