Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die verstehst du überhaupts nie nicht.
ich glaube, die Armen verstehns selber nicht, und aus lauter Verzweiflung brabbeln die dann so komisches ZeugNa, irgendwie scheint es doch auch Leute zu geben, die die Sprache dort ned nur verstehen, sondern sogar sprechen können...
Wer? Die Pälzer?ich glaube, die Armen verstehns selber nicht, und aus lauter Verzweiflung brabbeln die dann so komisches Zeug![]()
genau. Die verstehen doch selber nicht was sie babbelnWer? Die Pälzer?
Ober-,Unter-,Vorder-, Hinter-, Neben-, Haupt-, und andere Pälzer......Welche meinst Du? Die Ober-Pfälzer?
Und in der Kurpfalz musst Du nur obacht geben, dass der Jäger grad nicht in der Nähe ist.Mit Oberpfälzern gibts keine Probleme. Da muß man nur zurückbellen.
Der Rettich?Und in der Kurpfalz musst Du nur obacht geben, dass der Jäger grad nicht in der Nähe ist.

Italienisch, 1881.Schöner Bass. Würde ich raten, würde ich sagen Italienisch oder Tschechisch, 19. Jh?