Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #81.701
Ich kannte nur den Fischer Metalbaukasten.

...gut so..;-), ich will keine Vorstellung davon haben wie es mit einem Chemiebaukasten ausgegangen wäre,....dann ständ vielleicht bei wikipedia, Rülzheim.. vor 42 Jahren durch eine Explosion ausgelöscht,...heute nette Kraterlandschaft mit See, Erlebnisschwimmbad, etc....:D:D:D:D

ach so äh,... Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast5650, erdbeer-kiri und 6 andere

• #81.703
Glück gehabt. Ich hab's seit gestern amtlich und durch 5 Röntgenaufnahmen belegt: Arthrose im rechten Knie :weep: . Tja - erstmal zur Entlastung mit Hyaluron den Knorpel aufbauen - ich weiß, dass ist auch nur temporär - dann irgendeine manuelle Therapie. Alt werden tut eben weh...
:patpat::patpat::patpat:

Gute Besserung Dir.
Alt werden wir alle. Da muss man wohl mit leben.

• Like
Reaktionen: doubleball

• #81.704
Ich hab's seit gestern amtlich und durch 5 Röntgenaufnahmen belegt: Arthrose im rechten Knie :weep: . Tja - erstmal zur Entlastung mit Hyaluron den Knorpel aufbauen - ich weiß, dass ist auch nur temporär - dann irgendeine manuelle Therapie. Alt werden tut eben weh...
so'n Mist;

Ich hab gestern auch so paar DUrchsichtsbilder meiner Hände machen lassen, da mir die Gelenk im Mittel-und Ringfinger der rtechten Hand seit ein paar Wochen etwas weh tun. Also: Arthrose ists keine. Vielleicht Arthiritis???? Mal schauen was meine Doktorin sagt.....

• Like
Reaktionen: doubleball
  • #81.705
Rumliegen nach Spritze gleich erledigt, dann endlich Espresso :juhuu:

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast5650, Gast25243 und 2 andere
  • #81.706
Genieße gerade einen. Habe gerade meinen Vatertagseinkauf erledigt. Zwei Kisten aus dem Getränkehandel. Einmal Flens Frei und einmal Flens Faßbrause. Morgen kippe ich mir so richtig einen :D.

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174, Musicmaker und 2 andere
  • #81.708
Moin zusammen, steht die Parkbank neuerdings im Wartezimmer von Dr. Onkel??? :gruebel::gruebel::whistle:

• Like
Reaktionen: Ralf und Gast62174
  • #81.709
Moin zusammen, steht die Parkbank neuerdings im Wartezimmer von Dr. Onkel??? :gruebel::gruebel::whistle:
Ab einem gewissen Alter kommt es zwangsläufig zu solchen Themen. Sei froh, dass es hier noch um einigermaßen appetitliche Leiden handelt, noch 2-3 Jahre, dann geht es um Inkontinenz, aber nicht die verbale!

• Like
Reaktionen: tofi1 und Gast5650
  • #81.710
Lies mal die Anfänge der Parkbank :opa:

• Like
Reaktionen: der Franzos
  • #81.711
Bei euch ist also auch weder Trost noch Zuspruch zu erwarten--Höchstens Prost und Trinkspruch. Iss ja auch nicht schlecht, in diesem sinne >>>>:prost::prost::prost::prost::prost::prost:Hoch die Tassen!!!!!

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast5650, Ralf und 2 andere
  • #81.712
Ihr faulen Säue faule...:-):bier:

...:juhuu::juhuu::juhuu:...wobei: :moose_head::moose_head::moose_head:...:D...

Ischkanngarnischtaufnehmen! :moose_head:

...:gruebel::gruebel::gruebel:...aha, soso, hmhm...:whistle:...;-)...

Weilst du ein solchener Hirndübl bist, daß ois zspät is:rolleyes:

...darf ich mir den Spruch mal "borgen"...|):D...

...wie man es nimmt...

...Prost... - und fürchte dich nicht...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "Frau Friesin im Erdbeerkörbchengewand" :prost:).

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast5650, Gast62174 und 4 andere
  • #81.716
  • #81.719
Muss fort, wääääh, die Kollegen stehen anner Schranke, Probe

• Like
Reaktionen: tofi1 und erdbeer-kiri

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten