Chuck
MusicMan
Bist du sicher? Die fangen an rumzuschreien, "Schnauze, Lutscher!" und solche Sachen und demolieren Wendeltreppen und Backenzähne...Pfälzer kannste mit Schorle ruhig stellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du sicher? Die fangen an rumzuschreien, "Schnauze, Lutscher!" und solche Sachen und demolieren Wendeltreppen und Backenzähne...Pfälzer kannste mit Schorle ruhig stellen
Bist du sicher? Die fangen an rumzuschreien, "Schnauze, Lutscher!" und solche Sachen und demolieren Wendeltreppen und Backenzähne...
Wenn sie genügend Schorle haben.Sowas machen die?
Wenn sie genügend Schorle haben.
Einigen wir uns darauf, dass das Zeug so oder so nichts Gutes ist.Ich "dachte", wenn sie zu wenig Schorle haben....![]()
Kekse ist gut...das sind so.mit Buttercreme und Sahne oder Schlimmerem gefüllte kleine bunte Teile...Vielleicht könntest du @Glücksfee mir ein paar von den Keksen sicherstellen?
Zu Hippiezeiten war da Lysergsäurediäthylamid drin.oder Schlimmerem gefüllte kleine bunte Teile...
Das erklärt einiges.Zu Hippiezeiten war da Lysergsäurediäthylamid drin.
Es müsste viel mehr frei geben
"Betrunken ist man erst, wenn man auf'm Boden liegt und sich dabei festhalten muss."
den armen Teufeln die nördlich des Mains ihr Dasein fristen müssen
Dabei verpassen sie die herrliche Abendstimmung, Sonnenuntergaänge und lauschige Abende mit einem Bier oder Glas Wein gemütlich vor dem Wohnwagen...
Ansonsten muss ich erst noch was lernen.
Ist es dort denn jetzt so schlimm, seit dort die Sachsen hausen?![]()
Und unter uns: die Sachsen bereichern doch diesen wortkargen Landstrich..![]()
Die hat man einfach gern!
Nein. Dort..."Sachsen"...Wo?......hier?...
Wuahahahahahahaha
Neeeee, awwer wenns die für lau gäb, däd ich zwä odda drei nemmeDu hast ein Haus in Schottland?!![]()
Schorle gemixt, was sonst?!![]()
Habe das mal "korrigiert"....![]()