Du hast es geschafft
Ja ja, er hat es geschafft - die Aufnahme in "La Famiglia". Ob das so erstrebenswert ist...
Dazu besteht nun wirklich keine Veranlassung.ich bin ein bisschen neidisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es geschafft
Dazu besteht nun wirklich keine Veranlassung.ich bin ein bisschen neidisch.
Respekt!hätte ich Dir mit deinen kurzen Armen gar nicht zugetraut!
![]()
Anhang anzeigen 142862Moin,mal 2-3km Richtung innenland und schon einganz anderes Panorama![]()
Vorsicht! Mach mein Famiglia-Mitglied nicht an!Du bist Shyce!![]()
Alt Sau alt!das Bike am Bibbel tragen
Wieso ich?Alt Sau alt!
...das Bike am Bibbel tragen...
Dann lass nix anbrennenEinen schönen guten Morgendie Damen und Herren
. Wochenanfang, mal überlegen
. Es liegt nicht's an
.
Genau. Fremde Bibbel gehen Dich gar nichts an!Ich versteh gar nicht was es hier dauernd über fremde Bibbel zu sinnieren gibt!
Jetzt schieb's mal nicht auf den wehrlosen Italiener. Hier das DruckSchmerz-Original-Zitat:Wieso ich?Der Riminitöserwelcher wars!
![]()
Erst das Bike am Bibbel tragen und dann son Votoh hinterher!![]()
Gott bewahre uns davor!...Hilfe, ich ersticke!!!
![]()
Das war lediglich die literarische Gattung der Bildbeschreibung, Gattung, ja, genau, nicht Be-Gattung.Jetzt schieb's mal nicht auf den wehrlosen Italiener. Hier das DruckSchmerz-Original-Zitat:
Soooooooooooooooo @doubleballAnhang anzeigen 142561Moin,bin jetzt auch voll da![]()
Mimimi - ich war das nicht- der Italiener hat auch mitgemacht...Soooooooooooooooo @doubleballDein italienischer Freund! Dat Ferkel!
![]()
Die erste Stufe bei der La-Famiglia-Aufnahmeprüfung ist mit diesem Beitrag bestandenMimimi - ich war das nicht- der Italiener hat auch mitgemacht...
Literarische Be-Gattung stelle ich mir auch ein wenig... mmh...Das war lediglich die literarische Gattung der Bildbeschreibung, Gattung, ja, genau, nicht Be-Gattung.
Mit seinem Gejammer oder mit meinem Lustigmachen?Die erste Stufe bei der La-Famiglia-Aufnahmeprüfung ist mit diesem Beitrag bestanden![]()
Goethe mit Boxhandschuhen (wahlweise auch schwielige Finger) am Ohr... Nicht wahr, @DruckSchmerzLiterarische Be-Gattung stelle ich mir auch ein wenig... mmh......seltsam vor.
Och, man könnte was Nettes lesen dabeiLiterarische Be-Gattung stelle ich mir auch ein wenig... mmh......seltsam vor.
Ach guck an, sieht fast aus wie hier bei mir zu HauseAnhang anzeigen 142862Moin,mal 2-3km Richtung innenland und schon einganz anderes Panorama![]()
"Lies mir was schmutziges vor...!"Och, man könnte was Nettes lesen dabei![]()