Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

upload_2017-6-3_23-48-44.png
Ich hab meinen Flaschengeist,den heiligen kannst behalten;-)

Ich wollte das w austauschen.

Der Herr Karl müßt die kennen. Wo isn der scho wieder?:O!

Guten Morgen zusammen! Melde mich aus dem schönen Hessen, allerdings ohne akuten Haarausfall, und auch hier brauche ich erst einmal...na? Kaffee!
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Habe die letzten Tage wegen persönlichen Problemen wenig mitgelesen.
Was machst Du denn in Hessen?

Moin zusammen.
Hatte letzte Nacht bei dem schweren Unwetter durch einen alten Abluftkanal, der bislang nicht bekannt war, 1cm Wasser in der kompletten Küche stehen. Das Unwetter hat von der "Nicht-Wetterseite" her reingedrückt, daher ist das so lange nicht aufgefallen.
:mad::bad:

Habe die letzten Tage wegen persönlichen Problemen wenig mitgelesen.
Hoffentlich nichts Ernstes! Schön dass du jetzt da bist.

Hatte letzte Nacht bei dem schweren Unwetter durch einen alten Abluftkanal, der bislang nicht bekannt war, 1cm Wasser in der kompletten Küche stehen. Das Unwetter hat von der "Nicht-Wetterseite" her reingedrückt, daher ist das so lange nicht aufgefallen.
:mad::bad:
Solche Dinge nerven unglaublich. Ich hoffe für euch, ihr könnt das schnell und nicht zu teuer irgendwie beheben. Das sind so Geldausgaben von denen man nichts Schönes hat, was man nicht vorher auch schon hatte. Uns ist vor zwei Jahren das Badezimmer abgesoffen, die ganzen Trockenestrichplatten haben getrieft und mussten raus - aus einem fast neuen Bad. Weil in der Dusche eine Fuge nicht dicht war und alles an der Wand dahinter unter den Fußboden gelaufen ist. Gemerkt hab ich es in der Nacht, als bei Drauftreten das Wasser zwischen den Fliesenfugen hochquatscherte.
Ich wünsche euch Kraft!!!

wenn man zu müde zum Erdbeerenessen ist?

Erdbeereis essen?

Aus der Bibel weiß man doch, wie sowas endet.

:rofl:

upload_2017-6-3_23-48-44-png.143642
Ich hab meinen Flaschengeist,den heiligen kannst behalten;-)

Das klingt nach einem guten Plan ;-)

<------reicht Mademoiselle einen :kaffee: rüber!

Schleimer :D

Da sind die restlichen Zeugnisse heut ein Klacks.

immer wie das Griffschema der Dur Tonleiter? 2-4, 1-2-4, 1-3-4? :rofl:

Das Unwetter hat von der "Nicht-Wetterseite" her reingedrückt, daher ist das so lange nicht aufgefallen.

das ist ja doof :-(

Hoffentlich nichts Ernstes! Schön dass du jetzt da bist.
Keine Ahnung. Ich habe erst in 14 Tagen einen Termin. Vermute aufgrund eigener Recherchen eine bipolare Störung. Aber die Diagnose überlasse ich letztendlich Fachleuten.

Solche Dinge nerven unglaublich. Ich hoffe für euch, ihr könnt das schnell und nicht zu teuer irgendwie beheben. Das sind so Geldausgaben von denen man nichts Schönes hat, was man nicht vorher auch schon hatte. Uns ist vor zwei Jahren das Badezimmer abgesoffen, die ganzen Trockenestrichplatten haben getrieft und mussten raus - aus einem fast neuen Bad. Weil in der Dusche eine Fuge nicht dicht war und alles an der Wand dahinter unter den Fußboden gelaufen ist. Gemerkt hab ich es in der Nacht, als bei Drauftreten das Wasser zwischen den Fliesenfugen hochquatscherte.
Ich wünsche euch Kraft!!!
Zu beheben sollte das relativ günstig sein, da ich erstmal bis zum Umbau unseres Hauses nur den Abluftkanal von aussen abhängen muss. Ärgerlich genug ist es dennoch.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten