erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
immer wie das Griffschema der Dur Tonleiter? 2-4, 1-2-4, 1-3-4?![]()
Nee nee, ganz anders

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
immer wie das Griffschema der Dur Tonleiter? 2-4, 1-2-4, 1-3-4?![]()
Oha, das ist wirklich ein Problem. Dann fühlst du dich grad nicht wohl in deiner Haut. Das tut mir leid. Unter anderen Umständen hätte ich dich jetzt mit einem Scherz versucht aufzuheitern, aber den verkneife ich mir. Man kann ja nicht immer lachen.Keine Ahnung. Ich habe erst in 14 Tagen einen Termin. Vermute aufgrund eigener Recherchen eine bipolare Störung.
Ja, die Ursache ist leicht zu beheben. Und die Küche?Zu beheben sollte das relativ günstig sein, da ich erstmal bis zum Umbau unseres Hauses nur den Abluftkanal von aussen abhängen muss. Ärgerlich genug ist es dennoch.
Schleimerin!dem schönen Hessen
...Irgendwann hatte Lady Nancy die Schnauze voll und sagte entnervt zu Churchill: „Wenn ich ihre Frau wäre, würde ich Gift in ihren Tee mischen.“ Dieser erwiderte trocken: „Wenn sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken.“Moin die Madels und die Buam!Ersteinmal Kaffee für alle!
Los austrinken, habe ihn persönlich bereitet!
![]()
Ja, da mußt du aufpassen bei den flip compartments und wie die Dinger heißen. Bei meinem alten Ray kannst du die Pole gar nicht vertauschen. Oder du gehst gleich zurück zum FenderVermute aufgrund eigener Recherchen eine bipolare Störung.
Mensch Chuck! Schon wieder!Ja, da mußt du aufpassen bei den flip compartments und wie die Dinger heißen. Bei meinem alten Ray kannst du die Pole gar nicht vertauschen. Oder du gehst gleich zurück zum Fender
Ich nehm aber lieber mein Haferl zum Kafä...Der Poki war schon zu Recht.
Ist nicht so, dass ich jetzt gerade nicht empfänglich für Spässe bin. Also alles ok. Ich sitze nur gerade nicht wirklich lachend vor dem Bildschirm.Oha, das ist wirklich ein Problem. Dann fühlst du dich grad nicht wohl in deiner Haut. Das tut mir leid. Unter anderen Umständen hätte ich dich jetzt mit einem Scherz versucht aufzuheitern, aber den verkneife ich mir. Man kann ja nicht immer lachen.
Also fühl dich lieber gedrückt!
Ja, die Ursache ist leicht zu beheben. Und die Küche?
Da muß ich an meinen Haderlumpen denken. Das waren schon wieder vier Jahre, daß er in meinen Armen eingeschlafen istSie hört aufmerksam zu.
Was wars für einer?Da muß ich an meinen Haderlumpen denken. Das waren schon wieder vier Jahre, daß er in meinen Armen eingeschlafen ist
Wenigstens die Töhle hört sich unseren Unsinn anErzähle Kiri grad von euch und vom Forum. Sie hört aufmerksam zu.
Tschirp der kleine Spaßvogel.Ist nicht so, dass ich jetzt gerade nicht empfänglich für Spässe bin
Er hatte viel von einem Bretonischen Spaniel.Was wars für einer?
Ich mach mich nicht verrückt. Ich weiss nur wie ich mich fühle. Und da ich nicht nur noch down bin, sondern ab und an ziemliche Hochphasen habe, kann ich reine Depressionen relativ ausschliessen.Tschirp der kleine Spaßvogel.
Und eigene Recherchen schminkst du dir am bässten ab. Machst dich nur selber verrückt.