Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

immer wie das Griffschema der Dur Tonleiter? 2-4, 1-2-4, 1-3-4? :rofl:

Nee nee, ganz anders :D :

knochen-wuerfel.jpg

Keine Ahnung. Ich habe erst in 14 Tagen einen Termin. Vermute aufgrund eigener Recherchen eine bipolare Störung.
Oha, das ist wirklich ein Problem. Dann fühlst du dich grad nicht wohl in deiner Haut. Das tut mir leid. Unter anderen Umständen hätte ich dich jetzt mit einem Scherz versucht aufzuheitern, aber den verkneife ich mir. Man kann ja nicht immer lachen.
Also fühl dich lieber gedrückt!

Zu beheben sollte das relativ günstig sein, da ich erstmal bis zum Umbau unseres Hauses nur den Abluftkanal von aussen abhängen muss. Ärgerlich genug ist es dennoch.
Ja, die Ursache ist leicht zu beheben. Und die Küche?

Moin die Madels und die Buam!:D Ersteinmal Kaffee für alle!:kaffee: Los austrinken, habe ihn persönlich bereitet!xx(:D
...Irgendwann hatte Lady Nancy die Schnauze voll und sagte entnervt zu Churchill: „Wenn ich ihre Frau wäre, würde ich Gift in ihren Tee mischen.“ Dieser erwiderte trocken: „Wenn sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken.“

Oha, das ist wirklich ein Problem. Dann fühlst du dich grad nicht wohl in deiner Haut. Das tut mir leid. Unter anderen Umständen hätte ich dich jetzt mit einem Scherz versucht aufzuheitern, aber den verkneife ich mir. Man kann ja nicht immer lachen.
Also fühl dich lieber gedrückt!

Ja, die Ursache ist leicht zu beheben. Und die Küche?
Ist nicht so, dass ich jetzt gerade nicht empfänglich für Spässe bin. Also alles ok. Ich sitze nur gerade nicht wirklich lachend vor dem Bildschirm.
Die Küche....joa. Ist nicht sooo wild. Die wird eh in ein paar Monaten neu gemacht.

Freunde, das ist ein Seich :-(.Dieser T Virus kann einem echt das Leben versauen. Reddy, ich schon Jahre mit einer sehr schweren Krise vor 2 Jahren mit Suizidgedanken und jetzt vielleicht der Vogel. Ich wünsche das wirklich keinem. Wir sollten sofort ein Bassictreffen veranstalten . Das soll ja heilende Kräfte haben

Tschirp der kleine Spaßvogel.
Und eigene Recherchen schminkst du dir am bässten ab. Machst dich nur selber verrückt.
Ich mach mich nicht verrückt. Ich weiss nur wie ich mich fühle. Und da ich nicht nur noch down bin, sondern ab und an ziemliche Hochphasen habe, kann ich reine Depressionen relativ ausschliessen.
Vielleicht habe ich aber auch nur einen gewaltigen Schatten. Wer weiss....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten