Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
>> Stammtischpöbel gegen ParkbankpöbelDer Unterschied ist gar nicht mal so gravierend.

Uiiiii. Wie lange brauchst du für den Unsinn?![]()
Gut pariert!Deutlich weniger als für eine Notfallaufnahme samt Abklärung bei Verdacht auf "Herzinfarkt" oder anderes....![]()
Also wer läuft ,bekommt keinen Herzinfarkt. Ok, dann laufe ich mal zum Kühlschrank![]()

Da wird mir ja ganz schwindelig. Ich schenk mir lieber noch mal nach......aber nicht so schnell, das führt zu Stress - und Stress führt zu...unso......
P.![]()
Da wird mir ja ganz schwindelig.

In der Ruhe liegt die Kraft....Ja Opa, mache er "l a n g s a m"......
P.![]()

Möge die Sonne für alle hier scheinen und immer ausreichend Bass und Bier da sein!
Uiiiii. Wie lange brauchst du für den Unsinn?![]()
Grüß dichSchönen guten Abend in die Runde...

...aber nicht so schnell, das führt zu Stress - und Stress führt zu...unso......
P.![]()
Ja, deswegen bevorzugt mit "Tempomat"![]()

Schau mir in die Augen , kleiner. Cooler Avatar!...du "läufst" also l an g s a m "viel"...hmhm...
P.![]()

...du "läufst" also l an g s a m "viel"...hmhm...
P.![]()
Noch 20 Monate, dann ist mein Larkin auch 30 Jahre alt (laut Seriennummer)Ich kenne Chris Larkin seit fast dreissig Jahren .....
claudio