Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also nach zwei Schorle un nem Trollschobbe läuft nimmer viel...![]()
...irgendwie...gewissermaßen...so...auch...na sowas![]()

...
Unglaublich, wie flach es hier ist, nicht die kleinste Erhebung...

...alles muss man selber machen, oder wie......
...
P.![]()
Babbsagg dreggelischer welcher.. Wenn ich umziehe, dann nach Bayern, die können noch Kultur vertragen!
![]()

Naja, wir haben schon ganz andere katholisch gemacht![]()

Von wegen "Respekt wer's selber macht" . Rausgeschmissen haben die mich. Mit Hausverbot
.

Neue Schuhe?Beton is ausgegangen, wohin weiß ich ned![]()
Einfach einen Eimer Lehm nehmen, merkt später kein MenschMoin zamm, wääääh, hab mein Tagesziel ned gepackt.
Beton is ausgegangen, wohin weiß ich ned![]()
Einfach einen Eimer Lehm nehmen, merkt später kein Mensch.
. Zum Beispiel: ...warum die "schiefesten Häuser" in der "ebensten Ebene" stehen (noch)...
In Rylpsheim ist die Feuerwehr ausgerückt, weil sie der Meinung waren, die Fliegersirene ist losgegangen. War aber nur der Hoschi, der geheult hat, weil der Beton alle warDer Hoschi ohne Beton - mitten in der Arbeit Stillstand, das muss ja ne mittlere Katastrophe gewesen sein...![]()
In Rylpsheim ist die Feuerwehr ausgerückt, weil sie der Meinung waren, die Fliegersirene ist losgegangen. War aber nur der Hoschi, der geheult hat, weil der Beton alle war![]()
Ich hätte schon ne Idee was man ihm beim nächsten Bassictreffen schenken könnte...![]()

...einfach ruhig liegen bleiben, der "Rest" passiert...irgendwie...gewissermaßen...so...auch...
P.![]()
Hach, klingt das romantisch..Quatsch, sie muss zumindest noch so nüchtern sein, damit die dir sagen kann, ob die Decke gestrichen werden muss.![]()
Quatsch, sie muss zumindest noch so nüchtern sein, damit die dir sagen kann, ob die Decke gestrichen werden muss.![]()

...
...
...und von "reden" war auch nicht die Rede...Hach, klingt das romantisch..![]()
.Ich hätte schon ne Idee was man ihm beim nächsten Bassictreffen schenken könnte...![]()
...(aus Beton)...