Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #84.081
Stiefel, es mag Stiefel ;-)
...:patpat::patpat::patpat:...:-*...

...:gruebel::gruebel::gruebel:...egal...

...weitermachen...:D...

P.:-):bier:
:rofl::rofl::rofl::prost:

Der Hoschi ohne Beton - mitten in der Arbeit Stillstand, das muss ja ne mittlere Katastrophe gewesen sein...;-)
War es :weep::weep::weep::rofl:
In Rylpsheim ist die Feuerwehr ausgerückt, weil sie der Meinung waren, die Fliegersirene ist losgegangen. War aber nur der Hoschi, der geheult hat, weil der Beton alle war :D
:rofl::rofl::rofl::rofl::prost:

• Like
Reaktionen: Ralf, DruckSchmerz, Gast62174 und 3 andere

• #84.084
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243 und Gast43957
  • #84.088
Hallo, ihr Nachtaktivisten---Ich bin grade auf einen uralten Fred 2004 !!! gestossen, in dem anfangs richtig mies über Hans/ FMC-Boxen abgeliedert wurde. War interessant/amüsant....... Jetzt zum entspannenden Part des Abends>>>> Prost zusammen-:prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: Ralf und Gast5650
  • #84.090
Nachti Mädels, Nachti Buam
Bin müde :-(

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und Gast5650
  • #84.091
N:8ball:- Hoschi :-)

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #84.092
Hallo, ihr Nachtaktivisten---Ich bin grade auf einen uralten Fred 2004 !!! gestossen

...Aha...:O!...super, hast du dir beim "Stossen" wehgetan...:engel:...

Aber:..vielleicht bin ich "nachtaktiv", aber bei Weitem kein "Nachtnacktivist"...:evil:...viel zu lernen er noch chat...;-)...

P.:gruebel::-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei und Gast25243
  • #84.094
Ich werde die Götter bitten, mich auch so schlau und weise:opa: zu machen, wie den "Nachtgrafen" :hail::hail::hail:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #84.096
Kein Problem, wenn du wüsstest wieviel "göttliche Weisheiten" mir am hauseigenem Stammtisch zuteil werden...;-):good_evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • #84.098
Ich werde versuchen, mich zu überreden noch ein bisschen an meiner Buchhaltung rumzufris----- äähhh, zu arbeiten. Tschüss, bis vielleicht später mal....:hat:

• Like
Reaktionen: DudelRiza
  • #84.099
bisschen an meiner Buchhaltung rumzufris----- äähhh, zu arbeiten

Ich sach nur GoBD...z. B. Unabänderbarkeit der Kasse, lückenlose Aufbewahrung der Kassenprotokolle.....Hust......:evil:....schönen Abend noch! :D

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243
  • #84.100
Ich habs geschafft, bin Buha- mässig wieder auf dem Laufenden:great:Ist noch jemand auf der Bank????:thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle:

• Like
Reaktionen: Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten