Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f Gr7t3thk v7n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Danke Sharon! Ich nehme nur eines, hätte das Gefühl jemandem was weg zu trinken!
![]()
...mir nicht...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Sharon! Ich nehme nur eines, hätte das Gefühl jemandem was weg zu trinken!
![]()

Auf das schmale Brett Herr Kapitano were ich auch nicht gegangen!...mir nicht......*rylps*
...
P.![]()
![]()
Wer? Ne Kiste Bier!Wish you wärst hier......?![]()
Bringt mal was Neues, was zum Schmunzeln, was Kulturelles, was fürs Herz!
Seit dem die Weiber hier sind haben wir hier keine Ruhe mehr!Also was mir an der Parkbank echt gar nicht gefällt, ist dieses ständige Rumgesaufe. Als ob das Leben nur aus saufen bestünde! Da gibts doch auch so viele schöne Sachen... Vielleicht könntet ihr euch ja auch mal ein bisschen um Kreativität bemühen.
Bringt mal was Neues, was zum Schmunzeln, was Kulturelles, was fürs Herz!
Und neuerdings sieht man sie hier täglich!Zum Beispiel frische Erdbeeren?
Aber Du hast schon Recht. Das ständige Saufen hat mich auch lange von hier ferngehalten.
Ich bin echt ein Held der Hausarbeit.![]()
Da kriegst du den Stempel "Nicht witzig"!![]()
...bitte......
P.![]()
Naja was kann man schon von einem ohne Talent erwarten... war doch klar!Also Bier? Klar, hier![]()
Du wüsstest doch gar nicht was du ohne uns tätest!Seit dem die Weiber hier sind haben wir hier keine Ruhe mehr!Kultur, grüner Tee!?
![]()
Erdbeeren gehen immer. In jeder Form. Übrigens im Moment auch Kirschen. Hab heut zum Mittag ein halbes Kilo gegessen, sonst auch kein Mittagessen. Ich war dermaßen voll. Aber so lecker.Zum Beispiel frische Erdbeeren?
Dann wäre er bei mir genau richtigDu bist der Held im Erdbeerfeld![]()
Also was mir an der Parkbank echt gar nicht gefällt, ist dieses ständige Rumgesaufe.
Da gibts doch auch so viele schöne Sachen
Vielleicht könntet ihr euch ja auch mal ein bisschen um Kreativität bemühen.

...
...
Naja was kann man schon von einem ohne Talent erwarten... war doch klar!