Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #84.263
Moin Herr graf, Hallo Hoschi und alle die sonst noch da sind........ Erstmal einen Toast auf "die Bank">>>>>> zum Wohl:prost::prost::prost::prost::prost::prost:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, ATK411, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

• #84.264
Nachdem mein Osteopath heute alle Hände voll mit mir zu tun hatte, der hat die Händ überm Kopp zammgeschlage, do hod gar nix mehr gebasst im Rücke, jep, da geh ich mal inne Kiste.
Morgen möchte ich noch ä Wengerl was betonieren. Sollte es eigentlich lassen, awwer die Trepp sollte fertig werden.

Nachti zamm

• Like
Reaktionen: Bassone, tofi1, Musicmaker und 2 andere
  • #84.269
[QUOTE="Basshoschi, post: 16402494, jep, da geh ich mal inne Kiste.
Nachti zamm[/QUOTE]
Tja Hoschi, dann angenehme Ruhe....Vielleicht hat ja deine "Kiste" ne regenerative Wirkung wie der Sarkopharg bei "Stargate"????:alien::alien::alien:;-) @den Nachtgrafen :prost: was soll man sonst noch sagen? -

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, ATK411 und eine weitere Person
  • #84.271
Lan daddel = kabelgebundenes Rumgedudele:m_key: im Gegensatz zum Wlan-daddel:m_git2:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und DruckSchmerz
  • #84.272
Lan daddel = kabelgebundenes Rumgedudele:m_key: im Gegensatz zum Wlan-daddel:m_git2:

Original Spock.jpg

P.:-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz
  • #84.275
Steht am Ende von jedem deiner Posts- Die welt ist und bleibt bunt!--------In diesem Fall Blau:idee:

• #84.277
Die Gedanken sind frei...... hehe.B)..... Okay, ich muss noch mal wech, den Laden zumachen. Vielleicht bis nacher..........:hat:

• #84.278
Hallo, ist noch irgendeine seele hier auf der Bank:?::?::?:

• #84.279
Moin allerseits :kaffee: Das Experiment Elixier Saiten habe ich direkt wieder beendet. Die sind mir nicht brillant und knurrig genug. Das Spielgefühl finde ich super , aber wenn mir der Sound nicht zusagt ist es vorbei.

• Like
Reaktionen: Gast5650, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 9 andere
  • #84.280
Einen wunderschönen guten Morgen wünscht Euch Allen der Herr Karl! :hat: :-)

• Like
Reaktionen: Gast5650, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 8 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten