Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wie schön, dass ich nicht der einzige bin,der heute im Schweisse seines Angesichts so hart und selbstlos gearbeitet und sich abgerackert hat.;-).

...damit hätten wir neben "Märchengraf":stolz:... - auch noch einen Lügenbaron:fear:...:evil::evil::evil:... - oh, ich muss los, ich habe "Termiten", und die werden (wahrscheinlich) sähr "ungnädiglich", wenn ich nicht pünktlich "ankomme"...:engel:...

P.:-):bier:

Aber bitte mit Sahne:

DSC_3504.JPG

Neee,mit Feta und aceto balsamico

Wird man da blind von?

Der Vorteil meines Tellers war übrigens vor allem, dass ich ihn gleich darauf verputzen konnte. Und die Erdbeeren kamen frisch vom Acker um die Ecke.

Aber eigentlich sollte ich mal der gerade noch passenden Jahreszeit entsprechend Spargelsalat mit Erdbeeren ausprobieren.

.. - oh, ich muss los, ich habe "Termiten", und die werden (wahrscheinlich) sähr "ungnädiglich", wenn ich nicht pünktlich "ankomme"...:engel:... Wieso, ist Zeit zum füttern???
Hätte ich nie gedacht,dass du so tierlieb bist und dir sogar Haustiere hältst.:evil::great:

Guten Morgen ihr Lieben!

Da will man am Wochenende mal ausschlafen und dann vergisst der Halbstarke seinen Handywecker auszustellen. Und das klingelt und klingelt ... und Minuten vergehen bis der sich sortiert hat und ihn ausmacht ... 6.00 Uhr! :rolleyes:
Und nun schnarcht er wieder fröhlich vor sich hin und ich kann natürlich nicht mehr einschlafen.

Ich wünsche euch Freude und Gelingen für alle eure Unternehmungen heute!

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten