tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Hier war Kaffeetrinken mit Freundin auf Terrasse samt tiefgreifender Gespräche über das Leben schlechthin angesagt![]()
Die Antwort ist 42.
Also wirklich, das war einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier war Kaffeetrinken mit Freundin auf Terrasse samt tiefgreifender Gespräche über das Leben schlechthin angesagt![]()
Mich dünkt der Alte spricht im Fieber...
Was hast denn wieder angstellt?Wenn man im Ruhrpott was "zerlegt", isses kaputt!
Ähmm, wer ist den die arme Sau, die unter dem Kreuz liegt
Zart besaitetneu besaitet...![]()
Können schon, hab aber zuviel Projekte zur Zeit und weiß zur Zeit ned wo mir der Kopf stehtOpel-Motor Z19DTH reparieren?
Des mußt dir vorstellen wie an Stoppel auf der Flaschen, daß es dir nicht in Hals neiregnetweiß zur Zeit ned wo mir der Kopf steht
Um Himmels Willen,lass blos die Finger davon,das ist nicht wie Beton mischenHab die Lenkung am Auto zerlegt, da is doch tatsächlich wasd kaputtgegangen. Nix tragisches.
Das bezog sich darauf, dass ich heut Siebenschläfer war und eigentlich die Zeit nicht mal zum Tee trinken gereicht hat.Ich weiß, daß du dein Wochenende später hast
Die Weiterentwicklung der Parbank?
Die Antwort ist 42.
Also wirklich, das war einfach.![]()
Echt jetzt?Können schon, hab aber zuviel Projekte zur Zeit und weiß zur Zeit ned wo mir der Kopf steht![]()
NovosibirskWo bin ich???
Hat sie sich schon verlaufen
Der Hoscherich findet schon a Lösung. Aber zuerst muß er seinen Kopf suchen.die integrierte Teeküche.