Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Um Himmels Willen,lass blos die Finger davon,das ist nicht wie Beton mischen:govampire::crutch:

Ob er jetzt die Bremsen richt oder die Lenkung - er fallt dann vom Fahrrad...:D

Ihr zwää Babbsäggihrzwää, uffbasse, die Baggezähn, ich han des alles mol gelernt.:prost::prost:
Außerdem durfte ich den Techniker darauf machen:moose_head::moose_head::moose_head:

Jaaaaa:weep::weep::weep:
Meinschd :eek:
Was macht eigentlich der Rücken, Hoschi?
Frooch ned, seit ebe widder schlimmer, häb die Trebb fertig ;-)

Nett.....Ein paar etwas höhere Wellen und ein Paddel zum Board und ich bin dabei.... :D:great::D
Im Hintergrund mit blauen Leibchen ist auch mit SUP unterwegs.Die Wellen waren nicht hoch ja,aber gut fuer Anfaenger oder zum ueben,bei hohen Wellen an diesem Strand musst aufpassen weil sie sich Kreuzen,also nicht nur von hinten kommen sondern auch seitwaerts.Zudem kommst bei hohen Wellen mit dem SUP fast nicht mehr aufs offene Wasser hinaus,also wenn mal draussen bist nicht zu nah an den Strand surfen,sonst kriegst das Riesenbrett(SUP) nicht mehr ueber die Wellen die sich ueberschlagen hinaus aufs Meer:popcorn:

Nachgeliefertes Bild vom NOK

20170617_210702.jpg

Im Hintergrund mit blauen Leibchen ist auch mit SUP unterwegs.Die Wellen waren nicht hoch ja,aber gut fuer Anfaenger oder zum ueben,bei hohen Wellen an diesem Strand musst aufpassen weil sie sich Kreuzen,also nicht nur von hinten kommen sondern auch seitwaerts.Zudem kommst bei hohen Wellen mit dem SUP fast nicht mehr aufs offene Wasser hinaus,also wenn mal draussen bist nicht zu nah an den Strand surfen,sonst kriegst das Riesenbrett(SUP) nicht mehr ueber die Wellen die sich ueberschlagen hinaus aufs Meer:popcorn:

Ja, sowas kenne ich von verschiedenen "Spots" in Mitteleuropa. Hervorzuheben ist hier z.B. auch Hooksiel am Strand links der Hafeneinfahrt, wo zudem noch eine richtig starke Strömung quer setzt.... ;-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten