Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das hört sich jetzt aber etwas eggelisch an...Mahlzeit Leute!
Bei mir gibts jetzt:
A Eitrige mid an Bugl und an Sechzehna Blech
Ist es aber nichtNa das hört sich jetzt aber etwas eggelisch an...![]()
A Eitrige mid an Bugl und an Sechzehna Blech
A sechzehna Blech ist trinkbar. Nein, nicht das Blech sondern was drin istes ist was Essbares
Käsekrainer mit ner Dose Bier.Na das hört sich jetzt aber etwas eggelisch an...![]()
Käsekrainer mit ner Dose Bier.![]()

HaddaMorgen du "Sack"!!!
Ab aufs Rad, du Faulpelz....![]()
Engelsgleich natürlichWas denn, was denn? Volksfront oder engelsgleich?![]()
Was wär das Leben ohne Lust?......oha...die Achse der "Lüster-Nen"...
... - Rette sich, wer kann...
...
...
P.![]()
Doch, da aus Deinem Munde...= so gut wie
Aber das scheint zumindest Dir wohl nicht zu reichen, oder?
![]()
Das freut mich außerordentlichIch finde übrigens auch, dass die Zweideutigkeiten stark zugenommen haben , seit hier die holde Damenwelt so zahlreich vertreten ist. Und beides gefällt mir sehr gut![]()
AAAAAAAAAHHHH steinigt ihn! Er hat Jeh--Feldschlösschen gesagt!!!Schlimmer: Feldschlösschen...![]()

Schlimmer geht immer....: CarsbergSchlimmer: Feldschlösschen...![]()
,Riegeler
Anfänger, ich hab sechs verlorenZudem habe ich "armes Würstchen" ja knapp 4kg Gewicht verloren in den letzten Wochen
Angeber!!Ich mache mal den Grill an. Habe HUNGER! Zudem habe ich "armes Würstchen" ja knapp 4kg Gewicht verloren in den letzten Wochen.....War aber nur Fett.Jetzt wieder KFA von gut 10%. Wie in meinen besten Zeiten... Morgen vormittag geht's wieder eine Stunde ins Fitti. Core und ein bisschen Koordination...
![]()