Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #85.561
Moin allerseits. :kaffee:Zurück Zuhause. Das war ein Klasse Urlaub. Und jetzt kann ich euch wieder ein bisschen auf die Nerven gehen.
Ich finde übrigens auch, dass die Zweideutigkeiten stark zugenommen haben , seit hier die holde Damenwelt so zahlreich vertreten ist. Und beides gefällt mir sehr gut:-)

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast43957, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 8 andere

• #85.566
Ein Moin an den Nord-Ostsee-Kanal hinauf,ich muss das neu erlernte immer gleich anwenden:stolz:,allen andern natuerlich auch.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Musicmaker und 2 andere
  • #85.571
  • Like
Reaktionen: Herr Karl und Talentfrei
  • #85.572
Ich finde übrigens auch, dass die Zweideutigkeiten stark zugenommen haben , seit hier die holde Damenwelt so zahlreich vertreten ist. Und beides gefällt mir sehr gut:-)
Das freut mich außerordentlich :-)

• Like
Reaktionen: Chuck und ATK411
  • #85.576
Ich mache mal den Grill an. Habe HUNGER! Zudem habe ich "armes Würstchen" ja knapp 4kg Gewicht verloren in den letzten Wochen.....War aber nur Fett. :D Jetzt wieder KFA von gut 10%. Wie in meinen besten Zeiten... Morgen vormittag geht's wieder eine Stunde ins Fitti. Core und ein bisschen Koordination... ;-)

• #85.577
moin

• Like
Reaktionen: Bassone, Ralf, Gast62174 und 3 andere
  • #85.580
Ich mache mal den Grill an. Habe HUNGER! Zudem habe ich "armes Würstchen" ja knapp 4kg Gewicht verloren in den letzten Wochen.....War aber nur Fett. :D Jetzt wieder KFA von gut 10%. Wie in meinen besten Zeiten... Morgen vormittag geht's wieder eine Stunde ins Fitti. Core und ein bisschen Koordination... ;-)
Angeber!!:D

• Like
Reaktionen: Bassone, Chuck, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten