Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steve Porcaro
David Paich
ehemals Greg Philliganes
Mit dir hätten wir locker das Dreifache...und ihr schreibt 600 Beiträge geistig wertfreie
Doch, aber die sitzen alle im WirtshausGibt es hier keine Basser aus dem Spessart?
Das ominöse Wirtshaus von Lilo Pulver und co.gibt es leider nicht mehr. Aber immerhin die Burg , wo Teile der Filme gedreht wurden. Im übrigen wurde die Anfangsszene auf dem Marktplatz zu Miltenberg gedreht. Aber das die Leute da im Wirtshaus sitzen , ist dennoch sehr wahrscheinlich.Doch, aber die sitzen alle im Wirtshaus![]()
wuahahahahahaTucke! Ich hab 4 kg zugenommen im Urlaub.
Das stimmt, da möchte man kein Keksikilo missenBei mir ist jedes meiner Kilos toll
Gib her es DubbeglasTrinkt jemand Schorle mit mir?
wuahahahahaha
Das stimmt, da möchte man kein Keksikilo missen
Gib her es Dubbeglas![]()
Das kennt meine Gitarre nicht.
Aber mein Wochenende war schön, und dafür hat sich der Aufwand (einmal im halben Jahr) durchaus gelohnt.
Hoschi, Hoschi - du wirst der Dame doch a Woischdang zugestehen.Gib her es Dubbeglas![]()
Das stimmt, da möchte man kein Keksikilo missen![]()
Uff jedem Fall, ä Woischdang, än Dubbeglas, än Trollschobbe, ä, än än än, än allesHoschi, Hoschi - du wirst der Dame doch a Woischdang zugestehen.
......
P.![]()
......
P.![]()