Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #85.784
Ja.
Guten Morgen den Engelsgleichen, den Herren Doppler & Reisinger Karl, den diversen Löffeln, dem Dottore wenn er denn mal den Weg vom Strand zur Barkpank findet, den Bewohnern verschiedener Landstriche, Fries- und andere Länder, nicht zu vergessen neuerdings Gäue, nein Hoschi, keine Gäule, aber den ein oder anderen Horst samt Vogel, dem Rückkehrer Rettich...:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 8 andere
  • #85.786
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Nur Mord und Totschlag in der :kaffee:. Auf der letzten Seite ein Bericht wie Biber einen Baum fällen. Weltpolitisch wichtig :confused:.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 7 andere
  • #85.788
MGuten Morgen, Parkbankdrücker!

Hier ist mir zu warm. B)
Ich will nach Schottland! :o):D8D

Klappt nich', so'n Mist! :-P

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere
  • #85.789
Guten Morgen, hoffentlich ohne Sorgen.

• Like
Reaktionen: bassatuba, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #85.791
Ausserdem war der VfR Wormatia Worms seine erste Station als Torwart in Deutschland!;-)

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz
  • #85.796
Moin zusammen

32 Grad im Schatten und das Handy piept fröhlich Hitzewarnungen raus. Herrlich!!!

P.S. War zuerst mit dem Hund eine recht schattige 10km Runde Nordic Walking an der Aare. Ungefähr ein halbes Dutzend Badepausen für den Hund inbegriffen. Dann wieder zu Hause schnell eine Banane gefressen, ein grosses Glas Wasser gesoffen und umgezogen. Dann direkt wieder raus und 10km flach gelaufen. Wollte eigentlich "Berg", aber ich habe das schnell mal umgebastelt nachdem ich die Temperatur mit der relativen Windstille festgestellt habe....

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und Gast25243
  • #85.798
Unser Gitarero hat angekündigt, dass er zur Probe heut Abend Weizenbier und Zitronen mitbringt.
Der Elektrolythaushalt soll stimmen :-D

• Like
Reaktionen: Gast62174, tofi1, DruckSchmerz und 3 andere
  • #85.799
Aber bitte ins Hefeweißbier keine Zitrone, bässtenfalls ins Kristallweizen:opa:

• Like
Reaktionen: Gast62174, tofi1, Catfish und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten