Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #86.281
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Gast62174 und 4 andere

• #86.284
Ich darf jetzt in ein Möbelhausxx(, neue Schränke für das Schlafzimmer!
Der kleine Drucki hat dabei Spaß:O! bis über beide Backen und ich wette, es gibt Streit!:stolz:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Gast62174 und 3 andere
  • #86.288
Morgen, Parkbankdrücker!

ERstmal: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Bedient euch!

Have a nice day and so on! :o);-):-):prost::hat::juhuu::moose_head::patpat::keks:e-bassbass-playerbass-guitar

Wer in Urlaub fährt: Bass nicht vergessen!
Wer Musik machen will: Bass nicht vergessen!
WEr zu Hause ist: Bass nicht vergessen!

Hab ich wass vergessen?!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), erdbeer-kiri, Gast62174 und 6 andere
  • #86.292
Jetzt geht's auch bei mir los. Der jährliche , traditionelle Kohlsuppentag steht an. Treffen mit nem Kumpel, der genauso bekloppt wie ich ist.
Pernod trinken , Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe schauen und dazu Kohlsuppe nach Louis Rezept essen. Zwischen durch ne kleine Heidewanderung mit ner Pulle Rotwein. Dann noch Blues Brothers schauen, weiter Pernod trinken und dusseliges Zeug sabbeln. Herrlich.
Den Reisenden Damen viel Spaß und dem Rest hier Prost! :bier::bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, der Franzos, Ralf und 9 andere
  • #86.296
Nachdem du dich im Koffie Shop eingedeckt hast

...kommt aus nem anderen Trööt und ist vom Kollegen @f_luxus ...passt aber hier...

Was sagt ein Jamaikaner wenn das Gras alle ist ?? ......"mach ma die Shyce-Musik aus..."...:embarrassed:

• Like
Reaktionen: DudelRiza, tofi1, f_luxus und 3 andere
  • #86.298
Nabend ind die Runde.

Noch etwa drei Wochen lang gibt es Erdbeeren hier aus dem Umland. Das muss ausgenutzt werden...

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174, erdbeer-kiri und 5 andere
  • #86.299
Wünsche wohl geruht zu haben ;-)

...Ja...:evil:...:stolz:...

Das Bild bekommst du nimmer aus deinem Kopf!|)

...ich schon...;-)...*hualp*...*hust*...*würgshust*...

Der kleine Drucki hat dabei Spaß:O! bis über beide Backen und ich wette, es gibt Streit!:stolz:

...:O!:O!:O!... NaGut...:rofl::rofl::rofl:...

Hab ich wass vergessen?!

...odaso...:D:D:D...

Pernod trinken , Louis und seine ausserirdischen Kohlköpfe schauen und dazu Kohlsuppe nach Louis Rezept essen. Zwischen durch ne kleine Heidewanderung mit ner Pulle Rotwein. Dann noch Blues Brothers schauen, weiter Pernod trinken und dusseliges Zeug sabbeln. Herrlich.

...:hail::hail::hail:...T RAUM HAFT...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen:love:...un' dat Herrens:hat:...(und der besonders besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "niederländische Grenze":bier: sowie an die "soltauische Schweinerei mit Wein":bier: ).

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Musicmaker und 3 andere
  • #86.300
Nabend ind die Runde.

Noch etwa drei Wochen lang gibt es Erdbeeren hier aus dem Umland. Das muss ausgenutzt werden...
So sieht's aus. Habe eben ein Pfund geputzt und leicht gezuckert. Nachher..............

• Like
Reaktionen: Gast62174, ATK411 und Herr Karl

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten