Es ist Freitag
und was für einer

Bin echt am überlegen.
was gibt es da zum überlegen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist Freitag
Bin echt am überlegen.
und Du versuchst es immer wieder erfolglosJo. Keiner hat den Franzos so grandios beschimpft wie er...![]()
Meistens ignorier ich dich nicht einmal...und Du versuchst es immer wieder erfolglos![]()
Prost, das wars fürn MomentMoin,das wars fuer den Moment.![]()
Die Überlegung ist ob ich mich gleich so festlegen und verpflichten möchte oder doch lieber erstmal unbeschwert und jederzeit kündbar miete.was gibt es da zum überlegen?
![]()
Servus Chuck,soviel Zeit muss seinProst, das wars fürn Moment
so festlegen und verpflichten
Und es hat quasi keinen Garten.
buongiorno DottoreServus Chuck,soviel Zeit muss sein![]()
Es hat einen Turm.
Und eine große Bude zum laut Musik machen.
Ich bin halt nicht die Mutigste. Brauche immer etwas länger.na also: TU ES!
![]()
Keen Bierlade ums Eck ?Ich bin halt nicht die Mutigste. Brauche immer etwas länger.
Ach ja, es gibt noch zwei Pros. Das Haus hat eine schöne Geschichte und steht gut beschützt unter einer alten Linde. Klingt doch total romantisch oder? Und das ist gleichzeitig immer neine Sorge: dass ich durch meine rosarote Brille irgend etwas Wesentliches nicht sehe.
da gbts 2 Möglichkeiten:Und das ist gleichzeitig immer neine Sorge: dass ich durch meine rosarote Brille irgend etwas Wesentliches nicht sehe.
Schrei net asona also: TU ES!
![]()
Linde geht gar nicht. Mumpft.
Das klingt ja paradiesisch!da gbts 2 Möglichkeiten:
Erstens: die rosarote Brille nie abnehmen.
Zweitens: die gesamte Parkbank mal zum Ortstermin einladen. Was dieser Meckerhaufen nicht findet ist nicht Wesentlich. Und Bauexpertise ist hier ja auch massig vorhanden: Sektionaltore manuell stoppen, Swimming-pool im Keller anlegen, die Palz plätteln, .....
Und wo's den nächsten Getränkeladen gibt, das wird in 5 Sekunden erschnüffelt.
Ja das weiß ich alles, aber ist schon für mich gefühlt ein ganz schöner Schritt. Vor allem alleine.Linde geht gar nicht. Mumpft.
Ansonsten sind die Kredite günstig, wenn die Bausubstanz und der Preis stimmen, man sich längerfristig festlegen kann, etwas eigenes Kapital vorhanden ist, spricht gegen einen Hauskauf imho nichts.
Anders als bei der Miete gehört dir der Schuppen dann irgendwann.
Beim mieten ist das ganze schöne Geld am Ende komplett perdu.
Vor allem alleine.
mach ihr keine Angst.Wieso alleine,wir sind doch alle bei dir
![]()