Wir gehn heute mit den Kiddies in den Freizeitpark- und danach mit Beate innen BaumarktJa ja, die Männer und Beate und ihre Bohrhämmer. Eine unendliche Geschichte.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir gehn heute mit den Kiddies in den Freizeitpark- und danach mit Beate innen BaumarktJa ja, die Männer und Beate und ihre Bohrhämmer. Eine unendliche Geschichte.![]()
Ja, das ist aber dann schon die Klasse unterhalb der 5 kg-Teile. Sowas hab ich natürlich auch. Taugt in der Stemmfunktion gerade mal, um den festgeklemmten Meißel einer großen wieder freizubekommen.Jepp, sehe ich genauso. Die "kleinen Bohrhämmer" taugen zum Bohren, allenfalls zum Zahnstein entfernen, aber wenn Du mit denen Fliesen etc. stemmen möchtest laufen die schnell heiß und ggf. siedet sogar das Öl.
Nein, aber die Laberecke in einem Bassforum, in dem es auch um Motorräder geht. Oder die Untertunnelung von Loch Ness.Ist das hier ein Heim- und Handwerkerforum oder was???![]()
Was soll ich denn da?Wir gehn heute mit den Kiddies in den Freizeitpark- und danach mit Beate innen Baumarkt
"Spielzeug" anschauen......Was soll ich denn da?
Oder die Untertunnelung von Loch Ness.
Im KühlschrankMoin Barbaricum,Bier wo,ist schon lang nach 4 Uhr![]()
..................Oder die Untertunnelung von Loch Ness.

faul sau faulFeierabend und langes Wochenende![]()

Und wie bring ich die junge Dame von Rimini nach Bayern?
Und wie bring ich die junge Dame von Rimini nach Bayern?
Der Verlockung von gutem Bayrischen Bier kann niemand wiederstehenUnd wie bring ich die junge Dame von Rimini nach Bayern?

Ich bin da wählerisch...Na, komm. Du hast es doch lieber "zünftig"...![]()
Es gibt nur gutes Bier in Bayern.Der Verlockung von gutem Bayrischen Bier kann niemand wiederstehen![]()
So.Es gibt nur gutes Bier in Bayern.![]()
SpatenEs gibt nur gutes Bier in Bayern.![]()

, das ist so schlecht, das kannste sogar in Frankreich im Supermarkt kaufen 

Löwenbräu ist eines der besten Biere der Welt.Löwenbräu