Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Kenne Niemanden der es getrunken hat und danach noch berichten konnte wie es schmeckt.
...ich schon...

P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kenne Niemanden der es getrunken hat und danach noch berichten konnte wie es schmeckt.
Versuchs mal mit Elvis "Stuck on you" Oder Johnny Cash "Further on up the road".Ich versuch hier mit meinen bescheiden Mitteln," keep on running" zu üben!? Und ihr quasselt immer dazwischen!![]()
Ich versuch hier mit meinen bescheiden Mitteln
Du hast doch mal wieder mit den Fingern in der Steckdose geschlafen!ß...Ja, aber "neu" ist auch das nicht......
P.![]()
Probiere ich!Versuchs mal mit Elvis "Stuck on you" Oder Johnny Cash "Further on up the road".
Du hast doch mal wieder mit den Fingern in der Steckdose geschlafen!ß![]()
Huhu Hasi!Probiere ich!![]()
Versuchs mal mit Elvis "Stuck on you" Oder Johnny Cash "Further on up the road".
Wenn du die beiden kannst, treffen wir uns und ich bin die erste die es hören darf?
Ach daher die Friese!?...auch das ist nicht "neu"......
...
P.![]()
Ach daher die Friese!?![]()
...und die Letzte, die es dann "nocheinmal" hören will......
...
P.![]()
Ehh du unverschämtes, verlottertes Lederviach! Ich klopp dich gleich aus Anzug!
![]()
Frisur, stark nach hinten geweht durch die Energie von vorne! Und wenne nicht weißt wo vorne ist, das ist da, wo ich bin!.....
...häää...
...schreib' deutlich...
P.![]()
Und wenne nicht weißt wo vorne ist, das ist da, wo ich bin!![]()
Och wie niiiiieeeeedlich, der Kleine! Also der Vordere meine ich jetzt.Frisur, stark nach hinten geweht durch die Energie von vorne! Und wenne nicht weißt wo vorne ist, das ist da, wo ich bin!
Schreib deutlich
![]()
Schreib deutlich!Also der Vordere meine ich jetzt.![]()
Drucki, du kriegst heut mein Küsschen!Schreib deutlich!![]()
Schreib deutlich!![]()
Drucki, du kriegst heut mein Küsschen!
Wer sonst, wenn nicht du?
Was? Küssen?Hast du schon geübt???