G
Gast5650
Guest
Manchmal isser auch weg da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß ich doch! Deutsche Dogge - gelb gestromt. hatte ich auch mal - meine hieß Arissa.
Manchmal isser auch weg da.
Und was macht die gute Frau den ganzen Tag am Bahnhof ???...die auf dem Avatar waren beide von mir. Sharon ist der gelbe Rüde,...das gelb-gestromte daneben ist Lara vom Allertal, so der Typ "Rubensdogge"
...hab ich 2 Monate nach dem Einzug unseres Welpen Sharon als 17 Monate alte Notdogge so als "Gouvernante" für den "Kleinen",.. durch Vermittlung von unserer Züchterin mit übernommen. Die konnte man morgens am Bahnhof abstellen und abends wieder abholen, ein geiler Charakter,..![]()
Hast du denn jetzt noch irgendeine Dogge?...die auf dem Avatar waren beide von mir. Sharon ist der gelbe Rüde,...das gelb-gestromte daneben ist Lara vom Allertal, so der Typ "Rubensdogge"
...hab ich 2 Monate nach dem Einzug unseres Welpen Sharon als 17 Monate alte Notdogge so als "Gouvernante" für den "Kleinen",.. durch Vermittlung von unserer Züchterin mit übernommen. Die konnte man morgens am Bahnhof abstellen und abends wieder abholen, ein geiler Charakter,..![]()
Und was macht die gute Frau den ganzen Tag am Bahnhof ???
Hast du denn jetzt noch irgendeine Dogge?
Eben typisch Dogge - großes Herz, und körperlich wissen die oft gar nicht WIE groß und gewaltig sie sind. Genaues Gegenteil: meine Kiri! Die hat ein RIESEN-Ego. Und 5,5 kg.DB Inkassoabteilung; .... sei sicher wenn die Hundedame im Hausflur geknurrt hat, hatte kein Einbrecher noch Bock nachzuschauen ob ich noch ne Münzsammlung habe,......aber halt Charakter wie ein "Knuddelelefant"....
![]()
Mawegda Gandhi.Manchmal isser auch weg da.
Gut beschrieben - diesen Typ kenne ich.Sharon war vom Charakter ähnlich ,...so er kommt in einen Raum,...Brust raus, hier bin ich,... mit der Sprechblase überm Kopf "na wo steht dat Klavier,.... ich trag die Noten".....![]()
Woher kennst du michGut beschrieben - diesen Typ kenne ich.![]()
da gibt es ein gaaaaanz einfaches Muster für den DingerIch versuch hier mit meinen bescheiden Mitteln," keep on running" zu üben!? Und ihr quasselt immer dazwischen!![]()
faul sau faul!![]()
Nur mit Schorle wirst du breitM ein Wunsch für alle ist doch klar
O h es ist Wochenende, wunderbar
I ch denk für uns ne schöne Zeit
N ......(bitte auffüllen, der beste Vorschlag darf Bier holen)