Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja, die nehmen da wirklich jeden bei den Fliegern...

IMG_0591.jpg

:teufel::evil::bier:

Wollte eigentlich unter Tage fahren aber das ging erst ab Unteroffizier. So bin ich dann 12 Jahre bei Top Gun geblieben. War kurzzeitig auf nem Schnellboot.

Hallo @Jenne
unglaublich, sich vorzustellen, dass du so weit weg mitten im tiefblauen Ozean dümpelst. Da könnt einen glatt das Fernweh packen. Dich hat wahrscheinlich (zumindest von Zeit zu Zeit) das Heimweh oder? Als ich vor ein paar Monaten neu war auf der Parkbank, wurde ich hier auch sehr freundlich aufgenommen und habe so seltsame Pokale voller persönlicher Wünsche bekommen. Ich schenk dir auch einen.
Viele Grüße, erdbeer-kiri

Hallo @Jenne
unglaublich, sich vorzustellen, dass du so weit weg mitten im tiefblauen Ozean dümpelst. Da könnt einen glatt das Fernweh packen. Dich hat wahrscheinlich (zumindest von Zeit zu Zeit) das Heimweh oder? Als ich vor ein paar Monaten neu war auf der Parkbank, wurde ich hier auch sehr freundlich aufgenommen und habe so seltsame Pokale voller persönlicher Wünsche bekommen. Ich schenk dir auch einen.
Viele Grüße, erdbeer-kiri

Liebe erdbeer-kiri,

ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Ganz herzlichen Dank für Deinen Pokal. Es ist mein allererster. Zu wissen, dass Du auch noch einen Wunsch mit hineingelegt hast, macht mich ganz verlegen :II. Du hast es tatsächlich geschafft, dass dieser Tag, der so bescheiden für mich angefangen hat, plötzlich einen Sinn ergibt.
Wie ich mich überhaupt bei allen hier nur bedanken kann, dass Ihr mich so vorurteilsfrei und bedingungslos auf der Bank habt platznehmen lassen. Ich hatte vorgestern, als ich von Cosa Rosa schrieb, zum allerersten Mal überhaupt in Euren Park hineingefunden. Und da wusste ich gar nicht, worum es hier geht, noch wer da überhaupt sitzt. Um so überwältigter bin ich von Eurer Freundlichkeit und um so glücklicher macht es mich, hierher gefunden zu haben. Ich will jetzt gar nicht zu gefühlsduselig werden. Aber so mit dem Alter, und das betrifft ja vielleicht den ein oder anderen hier, erlebt man, oder ich, immer mehr, wie wichtig freundliche, wohlgemeinte Worte oder auch nur Gedanken sind, selbst über Ozeane hinweg. Macht alles ein bisschen wärmer ums Herz. Und hier auf dieser Parkbank schwappt eine aufrichtige Freundlichkeit so überschwänglich von Textzeile zu Textzeile, dass es mich sprachlos macht (außer jetzt gerade).
Allen herzlichen Dank und einen sehr schönen Tag, besonders Dir, erdbeer-kiri.:II

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten