Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar hält der Geist von Rosamunde Pilcher auf der Parkbank EinzugWenn's jetzt nicht so kitschig wäre...
Offenbar hält der Geist von Rosamunde Pilcher auf der Parkbank Einzug![]()
Stell dir "Asterix auf Korsika" vor und diese Bank wo die Austragsbauern sitzen: Ist das nicht der kleine Osoledirnix, der denUnd da wusste ich gar nicht, worum es hier geht, noch wer da überhaupt sitzt.
.naja vielleicht kommt hier auf der Bank nochmal ein "Erklärbär" hinzu....
Jo....un garnich so einfach.....ist der Erklärbär nicht @Stratitis, ich glaube ich habe dies schon irgendwo gelesen.Auf jeden Fall einer der elektrotechnisch fachlich Versierten, die sich immer die Mühe machen uns die Sachen genau zu erklären, was ich übrigens als sehr feinen Zug empfinde.
Moin zusammen,... und ein besonderer Gruss dem "Seebär",.....naja vielleicht kommt hier auf der Bank nochmal ein "Erklärbär" hinzu....wobei
Sektinaltorbär, Schorlebär,...hätten wir ja schon mal da,...![]()
Meine Vorstellung von Euch nimmt immer präzisere Formen an. Danke für den Einblick in Eure Parkbänklerseele.Stell dir "Asterix auf Korsika" vor und diese Bank wo die Austragsbauern sitzen: Ist das nicht der kleine Osoledirnix, der denFranzosRömer verhaut?
So ähnlich hocken auch hier die Älteren unter uns und kommentieren das Zeitgeschehen: Ist das nicht der kleine Hoscherich, der gerade die Hauptstraße unterkellert?
Es gibt hier einige wenige feste Regeln, welche einst vom Hesslichen ersonnen wurden, der wiederum auf der letzten Bühne die Kabel verlegt damit wir dann gleich einstecken können.
Zum Beispiel ist es Pflicht, jeden welcher Urlaub oder Gleitzeit etc. ankündigt aufs Herzlichste zu beschimpfen, am bässten auf hesslich (faul sau, faul!) sowie ordentliches Bier zu trinken, notfalls vom Auerhahn und keine Schorle.
Ansonsten gehört zum Bassisten eine Bassanlaach was ein gewisser Hoscherling partout nicht wahrhaben wollte. Der Logabass sammelte alles an Vorstufen was er kriegen konnte und bleibt auf dem Geraffel sitzen...
Den Rest kriegst mit der Zeit schon mit...![]()
Und die ganzen SaubärenNicht zu vergessen einen Sandbär![]()
Die sehen bässtenfalls bis zum Bierkrug.Kann jetzt immer noch irgendwer nicht sehen
Meine Vorstellung von Euch nimmt immer präzisere Formen an. Danke für den Einblick in Eure Parkbänklerseele.
Kann jetzt immer noch irgendwer nicht sehen, welche Übersicht und Weisheit aus diesem Manne spricht?
Freiwillig, ja, und gerne.Ist das keine Zwangshandlung? Du machst das freiwillig?![]()
Wo hier doch gerade alles romantisch, kitschig und schön wird...sogar der Kollege @DruckSchmerz, von innen- Gott bewahre!
![]()
Derer es viele gibt hier...Und die ganzen Saubären![]()
Und hier auf dieser Parkbank schwappt eine aufrichtige Freundlichkeit so überschwänglich von Textzeile zu Textzeile
Und jetzt stehn wir da und schauen dumm.
Wir haben alles falsch gemacht.
All die Jahre.![]()
Wo hier doch gerade alles romantisch, kitschig und schön wird...sogar der Kollege @DruckSchmerz, von innen![]()
Insbesondere die Lila mit ihrem grünen Teedass es auch Nicht-Bier-Trinker(innen) gibt