Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, melde mich mal zurück. Irgendwie hat mich vorhin so ein müder Schauer ganz plötzlich umgehaun. Kaum noch ausgeloggt und erstmal 2 Stunden verschlafen. Das müssen sogenannte Nachwehen sein.
Gehts allen gut - so zum Start ins Wochenende? Habt ihr auch alles was Schönes vor?

Ich schau mir morgen ein kleines feines privates Theaterstück an. Und danach ist open air im Nachbardorf. Hoffe, der Regen lässt bis dahin wieder nach.

...du kennst Oli nicht...:D...

Warum nein?
Schonmal probiert?:cool:

...siehsde...:whistle:...:whistle:...:whistle:...

:fear: Is sowiso fertig mit lustig, der dunkle Lord:govampire: ist wieder da....Prost,Herr Graf:prost:

...Harharhar...:evil:...:prost:...

Da kommt doch bestimmt wieder was von Rosamunde...

...Ruhe da am "Beckenb...." - :gruebel: - ...äh..."...Seeboden..."...:D...:bier:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Beckenb......" - äh - "Seebodener":bier: sowie an @Reddy Rettich mit "der samtenen Pilcherstimme (|);-)) in Moll":bier: ).

Na also, der Stress der Woche wurde von meinen Kumpels Prezi und Ampi schon mal kurz in die Zange genommen und weggeblasen.bass-guitar
Was würde ich nur ohne Musik machen. Ich wär' wohl längst reif für den Psychoklempner.:D
Wobei...... *Freddy Krueger Smiley* :alien:8D:weird:

image.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten