Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf gut niederbayrisch: Mo mah du!Rasenmaehen ... helfen kommen.
......falls es einem von Euch langweilig ist darf man helfen kommen.Bier mitbringen nicht vergessen![]()

.....Hhhmmmm, okay. Du hast es nicht anders gewollt. Hier extra nur für dich. Lass es dir schmecken. Ist zudem auch nur 26 Grad warm... 
Hoschman ist ein Mädel?![]()
Moin zusammen,,Musicmaker, nix gegen ein Feldschlössli in der Not aber die erste Wahl isses nu aunicht grade. Ich "frühstücke" grad mein Tannenzäpfle- lecker!!!.....Hhhmmmm, okay. Du hast es nicht anders gewollt. Hier extra nur für dich. Lass es dir schmecken. Ist zudem auch nur 26 Grad warm...
Anhang anzeigen 150857
.....

dazu noch Erdogan Trump
heißt der nicht Donald?> , < vergessenheißt der nicht Donald?

Du wolltest mich testen...> , < vergessen![]()
Nööööö, ich bin nur vergesslich, aber nicht bösartigDu wolltest mich testen...![]()

Wer bist du denn?Vergesslichkeit und andere Alterserscheinungen sind hier gang und gebe.![]()

und die Praktikanten sollten die dann wegputzen.......andere Alterserscheinungen sind hier gang und gebe.![]()
Und du?Wer bist du denn?![]()
Welche Praktikanten?und die Praktikanten sollten die dann wegputzen.......