Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok,damit steht es 1:1 fuer mich.....Hhhmmmm, okay. Du hast es nicht anders gewollt. Hier extra nur für dich. Lass es dir schmecken. Ist zudem auch nur 26 Grad warm...![]()
Hier extra nur für dich.
Na, was seh ich da: Schon wieder einen Haufen Quatsch gemacht, während ich gearbeitet habe?![]()
Trotzdem muss doch was getan werden, um den Weltfrieden zu erhalten!wie arbeiten, ich denke du bist Lehrerin?
![]()
den Weltfrieden
ICH BIN NICHT ALT !!!Wir Alten sollten mal eine Parkbankpflegestufe beantragen![]()
Trotzdem muss doch was getan werden, um den Weltfrieden zu erhalten!
Schnauze Fury!![]()
Sommerloch
Ich weiß schon: F...S...F...![]()
Euch fehlt das Selbstbewusstsein!![]()
Nein. Ich spiel dich in Grund und Boden.![]()
Wie du brauchst noch Proben??? Naja, so gut kannst du dann ja auch nicht sein.....
Da fällt mir doch nur das dazu ein!
ICH BIN NICHT ALT !!!
...ohne Foto, kein ... aber du siehst bestimmt derartig alt aus, wie du niemals wirst......
P.![]()
Anstand!Und da habe ich mich so schön zurückgehalten......Die Frage ist jetzt allerdings: Wozu???![]()
...ohne Foto, kein ... aber du siehst bestimmt derartig alt aus, wie du niemals wirst......
Und da habe ich mich so schön zurückgehalten...
Anstand!![]()
Oooch, das sind doch nur Aeusserlichkeiten, solange die Rübe drinne noch frisch ist und die Leber zufriedenstellend arbeitet brauch ich mich nicht verstecken...ohne Foto, kein ... aber du siehst bestimmt derartig alt aus, wie du niemals wirst......
P.![]()