Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Nichten, Fichten, Rand Fichten, Holzmichel!welche Nichten? Hübsch? Erzähl! Fotos? Fotos!
![]()
Halt die Goschen, Babbsaaag!Anhang anzeigen 151097Nach dem Essen Espresso und Limoncello ach so,guten Abend Bier wo?
Ich halt sie ja aber bewegen tut sie sich trotzdemHalt die Goschen, Babbsaaag
Mit Nichten?Seid ihr Verwand, Claudio und Bassone?![]()
Kenne ich von meiner Frau und deren Freundin!Ich halt sie ja aber bewegen tut sie sich trotzdem![]()
Seid ihr Verwandlungsfähig, Claudio und Bassone?![]()
Warum nicht, wenn ihre Eltern Geschwister waren?Mit Nichten?
nur dem Vornamen nach. Ich komme ursprünglich aus einem nordöstlichen Bauerndorf nahe der Slowenischen Grenze...Seid ihr Verwand, Claudio und Bassone?![]()
Jetzt gilded zu klären wer der oder die Feinste ist!? Also icke bin ed mit nichten!![]()
NamensverwandSeid ihr Verwand, Claudio und Bassone?
Ich komme ursprünglich aus einem nordöstlichen Bauerndorf nahe der Slowenischen Grenze...
Nu wos määnste dää mit neie Sproch???......, die "neue" Sprache steht dir gut...
...
P.![]()
Nu wos määnste dää mit neie Sproch???
genau. Deine Wurzeln sind ja auch in der Nähe von meinen, aber unsere Verwandtschaft geht über den Vornamen und den Bass vermutlich nicht hinaus. Macht nix, ist auch so lustig.Namensverwand![]()
Ehhhhhh MM, erst die Leute mit Bier locken, und sich dann selber verpissen?
Komm raus!![]()
......, die "neue" Sprache steht dir gut...
...
P.![]()