Chuck
MusicMan
Die heißt doch jetzt anders?Karl Marx Stadt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die heißt doch jetzt anders?Karl Marx Stadt![]()
Äh, ja...Do guggsch bleed![]()
Nu dlooor!Liest sich direkt sächsisch, gell, kiri?
Fast meine Heimat.Karl Marx Stadt![]()
Do hosch rechd! Schwätz no sägsisch wenns dr Spass machd.Ich hab mich hier so aufopfernd und hingebungsvoll mit all euren verrückten Dialekten und Spracheigenheiten rumgeschlagen, dass ihr mir ab und zu ruhig ein bisschen Freude an kleinen Sächseleien gönnen könnt.![]()
Das Problem ist: Ich bin so lange weg da, dass ich es kaum noch richtig kann. Sobald ich hier mal lossächseln will, fallen mir zuerst irgendwelche Pälzereien ein. Wo desch wohl dro lieschd???Do hosch rechd! Schwätz no sägsisch wenns dr Spass machd.
Des liegd dodra dass Du die ganz Zeid hier romhängsch, anschdadd was gscheids zom macha.......Sobald ich hier mal lossächseln will, fallen mir zuerst irgendwelche Pälzereien ein. Wo desch wohl dro lieschd???
Nu kloar
Ihr Kunden ihr.
Ich würdn wörkschob in östlicher Dialektik anbiidn....am seggsnzwansschten achdn.
Wer gommd?
Na is halt so schön mit euch!Des liegd dodra dass Du die ganz Zeid hier romhängsch, anschdadd was gscheids zom macha.......
so einen?Mir gönndn Roster bradn
Das wäre, nach "Schorle trinken leicht gemacht", auf alle Fälle auch ein super Programmpunkt für das nächste Treffen in Rülpsheim.Nu kloar
Ihr Kunden ihr.
Ich würdn wörkschob in östlicher Dialektik anbiidn....am seggsnzwansschten achdn.
Wer gommd?
Ich bin doch kein Bergsteiger.....![]()
Ich habs schön.![]()
Gezz' zier Dich nich' so!
Du willst es doch erzählen!![]()
Der Trend geht grad zum Zweitbier...![]()
Kein Gemecker, Rumgenöle, kein:das Wetter ist shyce,usw usw
Wenn ich schon mal lese dann entweder sowas wie`n Anhalter durch die Galaxis oder was von Bukowski