Alle? NEIN! @DudelRiza ,der Meister des Nichtübens™,übt™ auch heute wieder: NICHT!....in Worten N.I.C.H.T !Sind wohl alle bassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alle? NEIN! @DudelRiza ,der Meister des Nichtübens™,übt™ auch heute wieder: NICHT!....in Worten N.I.C.H.T !Sind wohl alle bassen![]()
der Meister des Nichtübens™,übt™ auch heute wieder: NICHT!....in Worten N.I.C.H.T !![]()
Alder Frack alder, hod des heit geschütt wie ich heim gfahre bin. Do hoschd die Hand im Auto nimmer vor de Ääche gsehe![]()
Uuuuuuuffbasssse...mannmannmann - die "neuen Tabletten" bekommen dir wohl nicht... bei dem "Gesabbel"...
...
P.![]()
Ist das kein Nutella Glas rechts?![]()
Ich hab mich hier so aufopfernd und hingebungsvoll mit all euren verrückten Dialekten und Spracheigenheiten rumgeschlagen, dass ihr mir ab und zu ruhig ein bisschen Freude an kleinen Sächseleien gönnen könnt.![]()
Uuuuuuuffbassssena, alles fit im Norden?
...Do hoschd die Hand im Auto nimmer vor de Ääche gsehe![]()
Schorle-Boarding,...
..auweia......dagegen ist sogar "Kielholen" bei einem "Supercontainerschiff" quasi eine Belohnung...
Hast an der Scheibenwaschanlage rumgebastelt,gibs zuAlder Frack alder, hod des heit geschütt wie ich heim gfahre bin. Do hoschd die Hand im Auto nimmer vor de Ääche gsehe![]()
...ich antworte mal "im Voraus", stellvertretend für......: "Na sowas"...
...
wo ist denn eigentlich unser Käptn Blaubär,...also der @Jenne,..???
Servas!Salute!![]()
Aus sicherer Quelle