G
Gast5650
Guest
Aaaaaaaaha, naja = nunja![]()
...Nee......
Quasi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aaaaaaaaha, naja = nunja![]()
...Nee......
Ich nehme Miss Erdbeere![]()
...wenn dat dat "Erdbeersche" wüsste......
P.![]()
Oh shit. Ich meinte doch Miss Kiwi
Ich dachte, Du meintest Dein holdes Eheweib?Oh shit. Ich meinte doch Miss Kiwi
Meintest du ..Nö. ?
Und so hört es auf.holdes Eheweib
Ich dachte, Du meintest Dein holdes Eheweib?
Ein richtig strenger Winter das waers,damit diese Stechmueckeneier nicht ueberleben,neben den Nachtaktiven ist seit einigen Jahren auch die Tigra aktiv,und zwar Tagsueber.Ach ja,eine aus Korea ist auch eingewandern,die fuehlt sich bis 1800meter ueber Meer in ihrem Element,der entkommt nicht mal der MusicmakerUnterhalb von 39° ist bei Euch Winter angesagt?
Auf der heissen Lava soll sich sein Laufkadenz erheblich gesteigert habenIch dachte, der müsste dreimal täglich den Ätna hochrennen?
Nicht verhaftet,Hausarrest!Ich wußte noch nicht einmal das man den verhaftet hat.
Klingt nach Weltrekord 3300 m aufwärts. Und nachher schicken wir ihn ein Runde um den größten Vulkan Europas (300 km um den Fuß des Vogelsbergs)Auf der heissen Lava soll sich sein Laufkadenz erheblich gesteigert haben![]()
Den braucht er aber nur, um die Laufschuhe auf die optimale Temperatur zu bringen.
Den braucht er aber nur, um die Laufschuhe auf die optimale Temperatur zu bringen.
Ansonsten ist es @Musicmaker wurscht wo er läuft, auf dem Mond, auf der Venus, Jupiter, Merkur, Sonne. Alles egal,
die Sohlen müssen den richtigen Grip haben.![]()