Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
schlägt die Turmuhr durchgängig
Alle Viertelstunde hat sie mich aus dem Schlaf gerissen![]()
...das war der Turm, nicht die "Uhr"...

P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schlägt die Turmuhr durchgängig
Alle Viertelstunde hat sie mich aus dem Schlaf gerissen![]()
Schnauze 3.0![]()
Moin zusammen!![]()
Was macht der Blasse noch hier![]()
...Schnautze 2.0...
Eigentlich kann da nix schiefgehen an diesem sonnigen Sonntag.
Hoffentlich schlägt sie immer auf "Eins".Hier in Hoschiland schlägt die Turmuhr durchgängig, die ganze Nacht. Alle Viertelstunde hat sie mich aus dem Schlaf gerissen .
Hoffentlich schlägt sie immer auf "Eins"
odadat "Feechen"- ...
...
Guten Morgen Jungs & Mädels.
Hier in Hoschiland schlägt die Turmuhr durchgängig, die ganze Nacht. Alle Viertelstunde hat sie mich aus dem Schlaf gerissen
Mit mir ist heut nix anzufangen, glaub ich.
......
......
...oha...... - schön auf einem "halbakustischen Fretless" - ...
...
P.![]()
Ja der Tag hätte tatsächlich Chancen gehabt...
...
Ciao @profamateur
eben noch nicht, ich muss es ja zuerst mal üben™. Wenn es dann mal sitzt, kann ich ja drüber nachdenken, ...
ich stelle fest (dummerweise hab ichs ja vorher schon geahnt), dass das Schwierigste daran ist, den Groove flüssig und locker zu spielen, so wie Rocco halt. Schwer ist die Linie an sich ja nicht, aber schwer zu grooven... Kommt Zeit, kommt... öhm... mal sehen... Und wenn ich sie dann mal kann, muss ich ihr wie immer natürlich noch meinen eigenen touch geben.Holla!
Das ist ja mal "nicht einfach"!
Ich kann's nicht. Da müsste ich aber ganz viel üben. Und lange.![]()
Guten Morgen Jungs & Mädels.
Hier in Hoschiland schlägt die Turmuhr durchgängig, die ganze Nacht. Alle Viertelstunde hat sie mich aus dem Schlaf gerissen
Mit mir ist heut nix anzufangen, glaub ich.
Und dann in Rülzheim vorstellen. Und wenn ich sie dann mal kann, muss ich ihr wie immer natürlich noch meinen eigenen touch geben.
Gruss
claudio