75% wovon? Vom ganzen?Bei der Technischen Ausbildung mußt du mindestens 75% schaffen um Qualifziert zu sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
75% wovon? Vom ganzen?Bei der Technischen Ausbildung mußt du mindestens 75% schaffen um Qualifziert zu sein.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: es ist Weisheit, nicht Kargheit...Ich wollte grad fragen: Warum so schüchtern und wortkarg heute?
Achtung!!! Pilcheralarm!!! Achtung!!!Das hast du doch gar nicht nötig...![]()
Alter Charmeur!Das hast du doch gar nicht nötig...![]()
Blödmann!Achtung!!! Pilcheralarm!!! Achtung!!!
Alle auf ihre Positionen und bereit machen zur Pilcherimmunisierung!
Frauen und Kinder zuerst.
Verheiratete Männer nach Steuerbord!Frauen und Kinder zuerst.
Moin Catfish!Nicht ganz. Wurzeln stehen im Pott. War aber 12 Jahre bei der Navy. Davon aber die meiste Zeit bei der Fly Navy. Erst Tarp/Eggebeck und später Schleswig/Jagel. Hatte ein Haus in Lottorf, das war ein verträumtes kleines Dorf vis-a-vis von Jagel. Grundausbildung und kurzer Einsatz als Heizer auf nem Schnellboot.
Alt ist korrektAlter Charmeur!
Seid ihr verwandt?auf der Grenze Pott/Sauerland
Den verstehe ich nichtVerheiratete Männer nach Steuerbord!
Ein Zitat aus Jim Knopf und die Wilde 13!Den verstehe ich nicht
![]()
Moment! Stb. ist mein Boot! Da wollen wir verheiratete Männer, so weit es geht, heraus halten. Die können können auf die andere Seite zum Chief Mate...Verheiratete Männer nach Steuerbord!
ich dachte unten???is des vorne oder hinten ?![]()
Gibt's da einen Unterschied?is des vorne oder hinten ?![]()
Du versuchst es immer wieder...ich dachte unten???
is des vorne oder hinten ?![]()
Nee, hüben!ich dachte unten???
Ahjo....gibt ja Steuerboard und LeeGibt's da einen Unterschied?![]()
Jim Knopf kenne ich aus dem BildungsfernsehenEin Zitat aus Jim Knopf und die Wilde 13!![]()
Wer lesen kann ist im Vorteil...das gibts auch als BuchJim Knopf kenne ich aus dem Bildungsfernsehen
Aber ob's dann auch noch 13 waren, weiß ich nicht mehr.![]()