Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch ein büschn Samstagdienst. Dann ist Wochenende.
Aber mit einem guten Schluck PfeffiTee(nein, ich stell mir das lieber nicht mit nem Glas Bier daneben vor...)
Guten Morgen!
Aus den Beeren dann dies für alle, die es mögen... (nein, ich stell mir das lieber nicht mit nem Glas Bier daneben vor...)
![]()
Vor 50 Jahren sind wir mit dem Radl hinter meiner Mutter nach Österreich zum Butter kaufen. Da gings um die Zahl der Köpfe bei den erlaubten Mengen.sie fliegt nach Irland, Butter kaufen!
Man kennt dich dort?Bin grad etwas neben der Spur - ist schön da.
Bin grad etwas neben der Spur - ist schön da.
Ich hab mal eine Flasche Bier danebengestellt. Nur zum mal gucken. so rein optisch. Sieht garnicht sooo daneben aus. Erst recht nicht wenn die Flasche auf ist. Und ein kleiner Schluck fehlt. Und sieht noch besser aus wenn nochmal ein kleiner Schluck fehlt.....usw.usw.usw.........Guten Morgen!
Aus den Beeren dann dies für alle, die es mögen... (nein, ich stell mir das lieber nicht mit nem Glas Bier daneben vor...)
![]()
Guten Morgen ihr Lieben!
![]()
Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.
Bin grad etwas neben der Spur - ist schön da.
Hi KIRI >, bin schon am ersten "Entspannungszäpfle"So, die neue erste Klasse ist eingeschult, alles wieder aufgeräumt und jetzt geh ich auch ins Wochenende.
Entspannt ihr schon?