Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #92.305
Immer wenn ich den Friedhof such find ich den nicht. Glen Campbell ist gestorben.

• #92.310
Ich würde mich "ausserordentlich" freuen, wenn dieser Hort der "Unschuldigkeit" von "schlechten" oder "toten" Gedanken frei bliebe...sinngemäss...irgendwie...

:gruebel:...ich bin dumm genug dafür... letztendlich...:heartbeat::love::fear:...

• Like
Reaktionen: Gast25243
  • #92.311
Es saut draußen. Karl Valentin hätte gesagt "es wolkenbrüchelt". Hab ich Glück gehabt, daß ich gestern schon ins Konzert bin. Heute hätte er auch gespielt.

• #92.313
Ich würde mich "ausserordentlich" freuen, wenn dieser Hort der "Unschuldigkeit" von "schlechten" oder "toten" Gedanken frei bliebe...sinngemäss...irgendwie...

Deshalb ja auch der Wegweiser. Den Ort findet man interessanterweise nur, wenn man an eine der dort ruhenden denkt. Ein magischer Ort....

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #92.317
So- Feierahmd. Kneipe is zu, Bier is auf, so mag ich das:-):bier::popcorn:

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #92.318
Moin allerseits :kaffee:
Alter , seid ihr alle bekloppt. Was habt ihr denn da gestern für einen Blödsinn verzapft? Da muss ich mir hier morgens über 200 völlig behämmerte Parkbankbeiträge reinziehen.
Astrein!
Das war witzig. Jetzt hab ich gute Laune , obwohl ich gleich zum Dienst muss.:bier:

• Like
Reaktionen: tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 10 andere
  • #92.320
Einen wunderschönen Mittwoch allen hier.
Alles Gute @viersaitling zum Geburtstag.:-)
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast25243, Chuck und 8 andere

Zurück
Oben Unten