viersaitling
Am Bässten im Südwässten
Ich wird mal schauen, ob unser Stammtisch mittlerweile halbwegs komplett ist, mit den Jungs& Mädels dort auch noch einen kleinen Umtrunk zu uns nehmen....Bis später mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, der hat noch eins geschrieben?![]()
Katze?Sind wir hier auf dem Melmak?
![]()
...der kommt immer "später"......
Aber schön dass du da bist?
Mensch bist du heut gesprächig..![]()
das sind doch die qualitäten, auf die erfahrene frauen stehen.
ich bin jedenfalls des rumschwafelns eher unverdächtig. in der kürze liegen fürze. schon immer mein motto gewesen. sags kurz und knapp oder halt die fresse.
und ziehe dir endlich mal eine ordentliche Hose an...
ich bin jedenfalls des rumschwafelns eher unverdächtig. in der kürze liegen fürze. schon immer mein motto gewesen. sags kurz und knapp oder halt die fresse.
nachher werden die eier zu warm und dann hat mann salmonellen statt sperma. und dann bekommt man dumme kinder. das scheint da draußen millionenfach zu passieren. ein ernstes problem der volkshygiene
n der Zeit hättest Du auch 12 Kisten Bier an die Bank stellen können
und Rasen mähen!
in der Zeit hättest Du auch 12 Kisten Bier an die Bank stellen können
und Rasen mähen!
versuche mal den "yellow"-Rock - so als "Sonnenkind"
nein so was aber auch... so eine sauerei... man findet einfach kein anständiges personal mehr...
dem geburtstagsquerulanten auch ein schönes trullala! bleib fit und bass auf!
haufenweise. am laufenden meter regnet es und jeder mädel, über das er schreibt hat ne andere augenfarbe.
alter schwerenöter...
mit käse überbacken geht alles.
und wenn käse nicht hilft, dann hilft senf. damit kann man jeden beleidigten geschmacksnerv besenftigen.
das sind doch die qualitäten, auf die erfahrene frauen stehen.
das fragezeichen ist klug gewählt. aber abgerechnet wird ja immer erst am ende.
aber immer doch. ich versuch mich hier nur den üblichen gepflogenheiten folgend kurz zu fassen... das klappt auch fast. aber eben nur fast. die deutsche sprache verleitet durch die mit ihr möglichen feinheiten ja dazu, dinge etwas ausführlicher auszuführen. und dann kommt man vom erklären ins labern und vom labern ins schwafeln. ihr kennt das sicherlich. man sitzt in der kneipe und stellt fest, daß man die letzten zwei humpen irgend einem chronisch besoffenen berufsalki dabei zugehört hat, wie er vom hundertsten ins tausendste gekommen ist und sich dabei nur haarscharf um kopf und kragen geredet hat, weil er ja kein nazi ist, aber irgendwas unsäglich dummes doch unbedingt sagen will, jedenfalls hat er viele dönerladenbesitzer als freunde, indessen wahrscheinlicher ist, daß die dönerladenbesitzer das nicht so beurteilen würden und ihn lieber als "kunde" sehen, wobei die güte des kunden in diesem fall stark vom kneipenaufschlag auf die flasche bier abhängt. was mich daran erinnert, daß der bierpreis hier einer genaueren untersuchung bedarf. die flasche ist am bahnhof anscheinend nicht unter einsfümnsibzisch zu haben, wobei die preise bis auf zwofuffzsch hoch gehen können, dabei muß man dazu sagen, daß das erträglichste, was dabei zu bekommen ist, hasseröder ist und ich bier mit auerhahn zwar sympathisch finde wegen dem alten reim "im wald da steht ein auerhahn..." undsoweiter, so anyway, ein bier, das mit "hass" anfängt, das kann ja nichts werden. ich saufe ja für den weltfrieden. derweil mir gerade auffällt, daß dieser post viele """ enthält und die ausnehmend doof auf der tastatur liegen. wer läßt sich nur so einen kappes einfallen? das ist wie so ein verkrampfter gitarrengriff: kleiner finger auf die schifft-taste und dann mit dem mittelfinger auf die 2. das ist voll die kackbewegung. und nebenbei bemerkt wird das auch nicht besser durch lange fingernägel. wie kriegen diese typischen sekretärinnen das hin? ist das genau so wie mit 10 cm high-heels laufen? bass spielen geht noch, aber tippen... da nervt der linke ringfinger grad voll rum. egal, heute abend ist eh mannidingsbums... also kür ist pflicht. und ich muß noch zum dm wegen nagellack. der unterlack ist alle. das hätt ich auch nie geglaubt, daß man so viel verschiedenen scheiß braucht. unterlack, überlack, zwischenlack... frau sein ist saukompliziert. vor allem wenn man leicht farbenblind ist, wer hätte gedacht, daß es so viele rottöne gibt, die nicht zusammenpassen und da ich grad dunkelrote haare hab und ich deswegen schon das rote kleid nicht anziehen kann und auch die frage des nagellacks damit zu einem mittleren problem wird, ganz zu schweigen vom lippenstift, wobei ich da auch knallhart auf schwarz gehen könnte. und ich weiß immer noch nicht, ob es am freitag sekt in der kneipe gibt. so ein mist. da will man ein mal stilvoll mit rotem sekt auf der bühne stehen und dann haperts an der logistik. da muß noch mal straff durchregiert werden. ach, es ist auch alles nicht so einfach. so anyway... ich bin jedenfalls des rumschwafelns eher unverdächtig. in der kürze liegen fürze. schon immer mein motto gewesen. sags kurz und knapp oder halt die fresse.
fast so gut wie mein roter mit den eidechsen, den ich wegen der haarfarbe grad nicht tragen kann.
And i feel like i'm knocking on .......A long black cloud is coming down...
Genau, weil ich hab de Kilt anSei doch froh,
bei Hoschi hat Sie die an![]()
Nicht persönlich![]()
...Naja, typisch Weiber halt...![]()
weil ich hab de Kilt an![]()
...was passiert wohl, wenn ich "Stabbuchenverdrehung" übe......
P.![]()