......und: Wie ist "die neue" Sattelstütze...
P.![]()
Keine Ahnung...Vielleicht steckt die ja noch bei dir "drin" .......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......und: Wie ist "die neue" Sattelstütze...
P.![]()
Was hatter gehabt?Mit dem Hund heute morgen zum Tierarzt weil vollkommen apathisch. Ultraschall gemacht und von da aus in den OP. Gerade abgeholt und um 493€ ärmer. Ade du Vollröhenverstärker.
laut google bildersuche hast du dann ein paar mittelgut gelungene tische.
Das wirkt , als hättest du mentalen Überdruck
Ihr mutiert hier neuerdings echt zu Wildsäuen....Keine Ahnung...Vielleicht steckt die ja noch bei dir "drin" .......![]()
Und das aus deinem Munde!Ihr mutiert hier neuerdings echt zu Wildsäuen....![]()
Ihr mutiert hier neuerdings echt zu Wildsäuen....![]()
Gerade abgeholt und um 493€ ärmer![]()
Vielleicht steckt die ja noch bei dir "drin"
...ahem *hust* - datiss dööfer......eine gewisse "Schwanzlastigkeit" ich spüre...
...
P.![]()
echt zu Wildsäuen....![]()
Boah! Alice , was sind denn das für sinnfreie, aber dennoch( oder gerade deshalb? ) witzige Textergüsse? Das ist mal so gar nicht parkbanklike! Das wirkt , als hättest du mentalen Überdruck, der sich hier massiv entlädt...![]()
Mit dem Hund heute morgen zum Tierarzt weil vollkommen apathisch.
Ich will aber keine "Borsten"....![]()
Frag nicht, wieviel ich schon in meine Katzen investieren musste, aber ich habs gern getan.Was hatter denn, dein Hund???Mit dem Hund heute morgen zum Tierarzt weil vollkommen apathisch. Ultraschall gemacht und von da aus in den OP. Gerade abgeholt und um 493€ ärmer. Ade du Vollröhenverstärker.
Ich will aber keine "Borsten"
beate hilft dir sicher gerne...
...tjaja......
beate hilft dir sicher gerne...
Hei, du bist aber auch ein Ferkelchen
Ja. Jetzt schäme ich mich auch schon wieder dafür....Und das aus deinem Munde!![]()
Neneeee,....das mache ich schon selber