Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #93.761
gleich geht's los zu den Wasserfällen..

....ja und der Hoschi nimmt die "Stihl" mit,......wo man Wasser "fällen" kann geht bestimmt auch Bäume fällen,....:idee::O!:stolz::o);-)

äähhh..... Moin zusammen,...:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Catfish, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere

• #93.762
Dein Haus war ein Tunnel?! :rolleyes::O!
Is' mir gar nich' aufgefallen! :o)

Tja, der Catty ist halt clever, der hatte seine Schätze in einer Höhle, die mittels des Tunnels verbunden war. Da fällt mir doch glatt unser Mikki ein, der den Begriff Höhle geprägt hat. Ein Auerhahn auf dich lieber Mikki! :bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Catfish, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 5 andere

• #93.767
Mahlzeit Packbank! Wochenendeinkauf erledigt, Bier im Kühlschrank, Sonne lacht. Das dürfte wieder ein starkes Wochenende werden.... :juhuu::prost::juhuu:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Catfish, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 4 andere
  • #93.769
Noch ein Moin hinterherschicke:hat:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und 4 andere
  • #93.777
MOIN, Ladies & Genntlemen>>>>>Catfish, wenn dein Tunnel in der Nähe von Raststatt ist und ein Eisenbahntunnel, brauchst du keine Angst zu haben, dort kommt dir nix mehr entgegen:pfeil::pfeil:;-)

• Like
Reaktionen: FF, Gast25243, Catfish und 2 andere
  • #93.778
Bonjour Mesdames et Messieurs, gleich geht's los zu den Wasserfällen...
Schönen Tag Euch!

Ohne Bild keine ...

Warum fragst du das so?

Gute Nachtbilder mit dem Handy sind schwierig aber werde schon wieder Bilder einstellen,geniesse ja immer deine,vorallem die mit Meer,Duenen,Leuchttuermen,Schiffen ect.,immer her damit.:lechz:
Die gefallen dir? Gut, dass ichs weiß. :-) Dann werde ich mich nach Kräften bemühen, dass du dich genauso freuen kannst wie ich mich oft freue.

• Like
Reaktionen: Bassone
  • #93.779
An KIRI, ich hab das Gefühl du glaubst, ich würde einen Rückzieher machen >>NEEE, sicher nicht, aber alle bisher genannten Termine waren Vorschläge von der Parkbank- nicht von mir und du verstehst sicher, dass ich meine bisher anderweitig zugesagten Dates auch einhalten möchte. Du in meiner Situation würdest es doch bestimmt auch so händeln??? Eine Frage noch an Hoschi. du hast doch Rylpsheim (mit)organisiert, war das damals eine öffentliche Veranstaltung und wenn ja , hast du das bei der GEMA anmelden müssen??

• Like
Reaktionen: Gast25243

Zurück
Oben Unten