G
Gast62174
Guest
Schnautze, Dabbes!![]()
..schrei doch nicht so,...da kommt grad von "oben" nix,....
Ach, sharon, du hast auch Bekanntschaft mit so einem Tor gemacht?
...ich hab zwei Stück davon,..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnautze, Dabbes!![]()
Ach, sharon, du hast auch Bekanntschaft mit so einem Tor gemacht?
Yeahhh, Zitat des Abends! Geil, dieses Wortspiel....und es gibt quasi "Druckschmerz verhindernde" Sicherheitsvorkehrungen,...![]()
Gut, wenn es so etwas gibt.Druckschmerz verhindernde" Sicherheitsvorkehrungen
Obs funktioniert?Gut, wenn es so etwas gibt.![]()
40cm, dat kenn ich
![]()
Wenn ich dort wäre, wäre ich froh, nicht nach dem Weg fragen zu müssen. Aber zum Glück bin ich ja nicht da---odaso@Glücksfee hatte vor einiger Zeit ein Straßenschild aus France gepostet, damit es nicht zu westlastig wird, hier eine etwas östlichere Ansicht:
![]()
Leider hatte ich die 323 km ohne Autobahn vor mir
Nun ist's geschafft![]()
Jeder hat so seine InselbegabungWenn ich dort wäre, wäre ich froh, nicht nach dem Weg fragen zu müssen. Aber zum Glück bin ich ja nicht da---odaso![]()
Wenn es das Publikum nicht gemerkt hat, ist doch alles bässtensGestern nachmittag Gig gespielt, klasse Wetter, guter Sound, tolle Location(schöner Biergarten) ......und wir alle haben nur SHYCE gespielt................ Ich kann mich nicht erinnern, dass es schon mal so mies lief, ging uns aber allen soWie auch immer ---wir habens zusammen verbockt und wir wissen, dass wir es viiiieeeeel bässer können. Am nächsten Samstag
![]()
Ist das nicht schön? Endlich wieder Montag![]()
Eigentlich ist unser Plan, das Zeug zu rauchen.
Wenn jemand noch gute Tipps auf Lager hat, worauf man so achten sollte, freuen wir uns. Wäre ja schön, wenn es klappt. Die großen Blätter sind übrigens ungefähr 40 cm lang.