Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin alde Sogge, schön mal wieder was von dir zu lesenBist du schon wieder besoffen ? ? ?
Sortier mal du Buchstaben und sag artig einen guten Abend . . .

Ich bin nicht besoffen, ich bin trunken vor Glück, dass du endlich erscheinst.Bist du schon wieder besoffen ? ? ?
Klappspaten gräbt man nicht ein !!!! Den hat man immer griffbereit . . .Hast du den Klappspaten ausgegraben?
Gitarristenforen?Es gibt ja noch andere Foren - zum Rosten kommt der nicht . . .![]()
oder in Umlauf bringt, erhält die Höchststrafe !
Gitarristenforen?![]()
Gitarrenunterricht ?????![]()

Es sei Euch gegönntirgendwo müssen wir ja mal herzlich über die Dicksaiter ablästern . . .
Ob die Kiri als Smoothie wohl noch alle ihre 6 Saiten greifen kann.....?jetzt machen wir aus Erdber-Kiri einen Erdbeer-Smoothie . . .
. .![]()
Ach, laß ihm halt seine markigen Sprüche. Hie und da postet er Bilder von seiner Zimmerflak. Wahlberliner halt.Ob die Kiri als Smoothie wohl noch alle ihre 6 Saiten greifen kann.....?![]()
ich hatte seiner Zeit ne Police Python 357Dem Griffstück nach zu urteilen, eine Glock 26![]()
Hat erWahrscheinlich hat er geschnarcht.![]()
An wem?![]()