Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #96.122
Hi Catfish>>>>Auf wieviel Uhr haben sich deine Handwerker denn angemeldet???? Wenn sie nicht so ca 30min. nach vereinbarten Termin da sind, würde ich bei denen:pfeil: anrufen. Hat mir schon oft unnützes :(!Warten erspart:thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle:

....ich bleib da gern beim Beispiel von Dieter Nuhr,... "die Christen glauben ja an die Wiederauferstehung des Messias,...ich persönlich geh da einen Schritt weiter und glaube, das er vor meinen bestellten Handwerkern da sein wird"....

Moin zusammen,.....:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, DruckSchmerz und 8 andere
  • #96.123
Guten Morgen allerseits.
Hier mal eine Runde Kaffee.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Bassone und 8 andere

• #96.124
Hi Catfish>>>>Auf wieviel Uhr haben sich deine Handwerker denn angemeldet???? Wenn sie nicht so ca 30min. nach vereinbarten Termin da sind, würde ich bei denen:pfeil: anrufen. Hat mir schon oft unnützes :(!Warten erspart:thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle::thumb_twiddle:

Die Jungs sind pünktlich. Mein Schwager ist deren Vorgesetzter. Gestern gab es schon einen Einlauf für die Herren weil sie das Tagesziel nicht erreicht haben und frühzeitig Schicht gemacht haben .

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, DruckSchmerz und 2 andere
  • #96.126
MGSL.JPG
(Die "...dürfen kleine Kinder nicht!" Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, Gast62174 und 11 andere
  • #96.127
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, Gast62174 und 6 andere
  • #96.128
Ich sehe hier keinen Pöbel. Nur so ein seltsames Ü-Ei mit schlechten Manieren...:popcorn:

• Like
Reaktionen: Gast62174, viersaitling, DruckSchmerz und 2 andere
  • #96.130
Einen schönen guten Morgen den (vermeintlich) Engelsgleichen und dem anderen Gesindel:kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, Gast62174 und 6 andere
  • #96.133
Guten Morgen, Parkbankdrücker!

Erstma: :kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee: für alle
da es ja hier den einen oder ide andere gibt, die das morgens nicht allein schaffen! :evil:
Ganzkörperkondom ist auch praktisch beim Kaffee trinken!!! :evil:
Gell, Hoschi und Keksje?! :rofl:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, Gast62174 und 9 andere
  • #96.135
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Bassone und 6 andere
  • #96.136
Ein Radau hier in der Bude. Ich glaube ich ziehe mir noch nen Kaffee rein :-/.

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, tofi1 und 2 andere
  • #96.137
Ich stell mir gerade das Gesicht vom Gör vor :rofl::rofl::rofl:
Wir sitzen am Frühstyxtisch, im ......, neeeeeeeeee, lass mal gut sein :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
:O!:O!:O!:O!:O!:O!:O!und ich versuch jetzt panisch, mein Kopfkino wieder auszubekommen.........

süsse kleine Hundebabys, süsse kleine Hundebabys, süsse kleine Hundebabys!!!!!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, orgeloli und 4 andere
  • #96.138
Jungs, ruhig bleiben, so spannend sind meine Regenklamotten nun auch wieder nicht.
Aber funktional ;-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast5650, Gast62174 und 5 andere

Zurück
Oben Unten