Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #97.041
Vergessen zu sagen, dass ich glücklicherweise noch nie einen "Platten" hatte.:teufel:
Allerdings auch noch keinen Opel.;-);-):o)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Chuck und 4 andere

• #97.044
Vergessen zu sagen, dass ich glücklicherweise noch nie einen "Platten" hatte.:teufel:
Allerdings auch noch keinen Opel.;-);-):o)
Ich hatte schon ein paar Opels, mein erster selbst bezahlter Basskoffer war ein E Kadett Kombi von 83. Nie Probleme bis der Rost uns geschieden hat.

Platten hatte ich schon einige, mit allen möglichen Autos und LKW.

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957, Gast62174 und 2 andere
  • #97.045
Ich hab das mal korrigiert, bevor die Lehrerin wieder den Rohrstock hebt :D
Ich hatte schon ein paar Opelz
:evil:
Opelz hatte ich noch keine; aber die Pannen mit VW, die kenne ich inzwischen ganz gut :ugly:

• Like
Reaktionen: claudio und DruckSchmerz
  • #97.046
Als ich noch gejoggt habe, ist mir bei Tempo 100 ein Turnschuh geplatzt:-O. Seitdem lasse ich joggen :D. Es soll ja Leute geben die laufen lieber anstatt Bass zu spielen oder fahren Rad ohne Helm und stürzen .

• Like
Reaktionen: alice d., Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und 6 andere
  • #97.047
Ich hab das mal korrigiert, bevor die Lehrerin wieder den Rohrstock hebt :D
Ganz schön frech Freundchen! :D

Ich habe heute meinen ersten Umzug hinter mich gebracht, quasi die Generalprobe für meinen eigenen in 2 Wochen. Mann, das steckt ganz schön in den Knochen. Da kann ich mich ja schon mal drauf freuen.

• Like
Reaktionen: ATK411, Talentfrei, Gast62174 und 2 andere
  • #97.048
Als ich noch gejoggt habe, ist mir bei Tempo 100 ein Turnschuh geplatzt:-O. Seitdem lasse ich joggen :D.
Ich wollte auch mal was für meine Gesundheit machen und habe deswegen nach 'nem Laufband gesucht. Dummerweise gibt's keine mit eingebautem Aschenbecher, also habe ich das gleich bleiben lassen. :D

• Like
Reaktionen: alice d., Talentfrei, Catfish und 6 andere
  • #97.050
Ich bin ja selber schuld,habe den Drucki ans Steuer gelassen:whistle::embarrassed:

Geh Zitronen falten, Spaghetti!:prost:

Ach Keksi, ach Hoschi!
Ich bin so dankbar, das ihr heute einen Platten hattet!:evil: Jetzt wird nicht mehr auf meinem Unfall mit dem Sek.-Tor rumgeritten!:D Glaube ich!?:o)

• Like
Reaktionen: alice d., Talentfrei, Catfish und 6 andere
  • #97.053
Na ihr Banausen! Schon wieder dummes Zeug erzählen und nichts zu saufen mit auf die Bank bringen????? Es ist Wochenende!

Also.....Bier? Hier!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Nagut,....vollkommen unverdient.....Bleifrei für Catty....

• Like
Reaktionen: Gast5650
  • #97.054
Wer ballert hier mit 8.8 rum? Ich war heute auch wieder im Keller. Heute mal 9mm. Zudem habe ich mich zur Jägerausbildung angemeldet....

Und das beste zum Schluss! Ich habe die ersten Baufotos von meinem neuen Bass bekommen.....In maximal 6 Wochen sollte er bei mir zu Hause sein.....:juhuu:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #97.060
Geh Zitronen falten, Spaghetti!:prost:

...M .o .m .e .n .t .m .a .l - "Elektrikuss Tutnix" - ich helfe "kurz" bei der Übersetzung...: "Fahrer Depp - Cheffe auch" - Auftraggeber wartet...*grummel* und wie...:evil:...ich nehme in eurem Sinne hoffentlich richtig an, dass die "Büchse" rechtzeitig gefüllt wurde. Ansonsten...:gruebel:...

P.:gruebel:*grummel*:evil:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone und DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten