Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #97.242
Holy Grail nur als Besucher....die Show ist mir zu leise zu abgehoben.....die meisten Besucher haben den Gralsgedanken nicht verstanden.....ich werde wieder in London sein, im Oktober in Mannheim und evtl. Im November in Mailand....

Ach schade. Ich überlege nämlich ernstlich, mal da aufzuschlagen, weil ein mir bekannter Jungprofi (Mr. Saitenkraft aus CH) seine von den Ideen tatsächlich ziemlich gralsmäßigen, klanglich aber leider primär Krawallgitarren zeigen möchte und dabei von einem frisch gebackenen Archtop-Bauer aus Österreich assistiert wird.

• #97.245
F E I E R A B E N D.
W O C H E N E N D E!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, Gast 72264 und eine weitere Person
  • #97.249
Du hast einen Tisch?:O!
Jepp, vor 18 Jahren schnell als Provisorium in der Zimmerei aus Holzresten zusammengezimmert mit passenden Sitzbänken, als ich mit meiner Frau zusammebgezogen bin.
Hat seither 2 Umzüge mitgemacht und gefällt mir - obwohl nix besonderes - immer besser :D

• Like
Reaktionen: claudio, Chuck und erdbeer-kiri
  • #97.250
So Leutz...

ich mach mich ma vom Acker.
Muss noch Wooden Heart üben...

Pilchersong Nr.1

Tschööökes... :prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und eine weitere Person
  • #97.256
...na denn...auf "Mutti"...:prost:...

P.:-):bier:
9ffbe6505ee28b9a029d5ee9ee2c3467.jpg

• Like
Reaktionen: alice d., Gast5650, Talentfrei und 4 andere
  • #97.257
auf "Mutti"...:prost:...

...und "Papa"...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Mein "Alter" weigert sich beharrlich, abzutreten - ich vermute aus Trotz - so kann er Mutti noch ein wenig länger ärgern...;-)...und ein "Lungenemphysem" raubt einem früher oder später die Luft...aber er hält sich tapfer ( mittlerweile ist er 81 (:O!)) - er glaubt es selbst nicht - Mutti aber noch weniger...

• Like
Reaktionen: Talentfrei, FF und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten