Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #97.504
  • Hallo miteinander>>>>>>>>>heute war mein Schwarz-weiss Gammel und verblödungstach......... Habe mir den ganzen Tag alte SW-Fernsehserien angeschaut. Hauptsächlich " Der Komissar" und "Raumpatroullie" Hab ich wieder mal richtig genossen..........:popcorn::bier::popcorn::bier::popcorn::bier::bier::zyklop::bier::zyklop::bier:8D:?::D:idee::zyklop:;-):-P

• Like
Reaktionen: Ralf, DruckSchmerz, Gast25243 und eine weitere Person
  • #97.505
Moje zu später Stunde. Hat einer von euch auf dem Schirm wie der Fred zu kleinem Besteck heißt? Es gibt ja den Dicke Dinger - Heimat der grossen, schweren Amps und ich meine irgendwann mal einen Gegenfred zum Thema DI Boxen etc gesehen zu haben.
"Ganz kleines Übe-Equipment" und "Zeig mir die Übe Rig"

• #97.507
So, muss mich fürs erste gleich wieder verabschieden und noch bissel Buchhaltung aufarbeiten, Ich liiieeeebe es:evil::evil::evil::evil::igitt:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #97.508
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast43957, Ralf und 3 andere
  • #97.509
Immerhin noch 2. Naja ..........................Gratuliere, 8D:prost:Dudel......

• Like
Reaktionen: DudelRiza, Ralf und Gast5650
  • #97.510
Guten Morgen ihr Lieben!

DSC_0017.JPG

Ich bin soooo müde.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 12 andere
  • #97.512
Moinsen,
möge der Dienstag uns mehr dienen als wir ihm.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker und 9 andere
  • #97.513
Guten Morgen Jungs & Mädels!
Kaffee für alllleeeeeeee!!!
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Und den Tee für @beate brühe ich erst später auf, sie steht ja nicht so früh auf...

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 10 andere
  • #97.514
Moin :facepalm2::sneeze::sick:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, erdbeer-kiri und 8 andere
  • #97.515
Und dann steht bei dir Leben und leben lassen? Das passt wirklich nicht...

Ich muss da doch nochmal einhaken, sorry....

Doch, das passt sogar ganz genau. Bei diesem Spruch geht es nämlich genau darum, dass man andere Meinungen und Lebenseinstellungen akzeptiert und toleriert. Es geht dabei einfach um menschliches zusammenleben, nicht um den Umgang mit Tieren, bzw. ob man Fleisch isst oder nicht.

Mir geht es sehr um das Tierwohl. Aber trotzdem esse ich Fleisch. Für mich gibt es auch klar eine Unterscheidung von Haustieren, Nutztieren und Wildtieren. Aber auch ein "Haustier" im Sinne z.B. eines Kaninchens oder Huhnes esse ich durchaus. Massentierhaltung und den damit verbundenen "Umgang" mit Tieren lehne ich aber absolut entchieden ab. Einen Elefanten, Bären, Tiger, oder sonstiges würde ich auch niemals töten. Ausser er bedroht mein Leben oder das meiner Familie.... ;-)

• Like
Reaktionen: manbinichgut:), Gast5650 und Gast25243
  • #97.517
Moin Mädels, moin Männers!:bier::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, erdbeer-kiri und 7 andere
  • #97.519
"Loretta, die glücklich göttlich verwirrte":bier:...

danke! aber ich bin zwar "eine" loretta, aber "alice" wär mir lieber...
wenn alles glatt läuft, habe ich ende des jahres sogar ein irgendwie offizielles dokument mit dem namen.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), claudio, DruckSchmerz und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten