Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #97.601
Guten Morgen allerseits. Wünsche einen schönen Mittwoch.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, tofi1 und 7 andere

• #97.602
Guten Morgen Jungs & Mädels, wünsche allerorten eine fröhliche Rotzerei! :sick::yawn::sneeze::facepalm2:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 9 andere

• #97.604
ein fröhliches "MOIN!" den anführungszeichenakrobatischen und sonstigen nordlichtern, den damen ein ebenso freundliches MOIN! ohne anführungszeichen, den restlichen 50% der republik ein moin und den bayern ein herzliches "ah jo, geh kacken."

...und ich habe "schrumpfen" gelesen - du meine Güte - ich muss zum Optiker...:evil:...

aus meiner literarischen vergangenheit kann ich dir sagen, daß schrumpfen eher was mit keksen mit der aufschrift "iss mich" oder flaschen mit der aufschrift "trink mich" zu tun hat, eventuell auch mit der richtigen seite vom pilz...
aber das weißt du sicher.
schrumpfen hat allerdings nichts mit kälte zu tun (außer bei gewissen körperteilen), krankheitserreger sind auch nicht involviert und optik ist auch völlig unschuldig.

• Like
Reaktionen: Gast68070, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 8 andere
  • #97.605
Moin

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Bassone und 7 andere
  • #97.606
sehr einsilbig...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und tofi1
  • #97.608
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

Ich soll Euch einen schönen Gruss von Doubbie ausrichten. Er plagt sich seit einiger Zeit mit Harnsteinen rum, mit Infektionen usw... Er wartet auf eine Operation Anfang Oktober, um das Ganze zu reparieren.

• Like
Reaktionen: Gast68070, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 6 andere
  • #97.609
Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

Ich soll Euch einen schönen Gruss von Doubbie ausrichten. Er plagt sich seit einiger Zeit mit Harnsteinen rum, mit Infektionen usw... Er wartet auf eine Operation Anfang Oktober, um das Ganze zu reparieren.
Moin zurück

Liebe Grüsse an unseren Doubbie

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, tofi1, Gast5650 und 3 andere
  • #97.612
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, tofi1 und 5 andere
  • #97.613
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Catfish und 6 andere
  • #97.614
Ranken (Gitter).JPG
(Die sagenumrankte Gitter Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Gast68070, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 11 andere
  • #97.617

meine nierensteine haben mir eine der unangenehmsten nächte meines lebens beschert... unschön, das wünsche ich doubbie wirklich nicht. alles gute, spül ordentlich durch und halt die ohren steif!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und Gast25243
  • #97.618
Ach ja, bin ein wenig unsortiert und hab meinen Beitrag abgeschickt, bevor ich dem Doubbie Gute Bässerung gewünscht habe.

• #97.619
Guten Morgen, Bankdrücker! :o)

So, Kaffee is' drin, jetzt muss ich doch tatsächlich ein bisschen arbeiten! *kopfschüttel* :rolleyes:
Wie konnte mir das nur passieren???B)

Egal, watt mutt, datt mutt! :D
Danach ein bisschen üben. bass-guitar
Und dann mal schaun ... :rock:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf und 5 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten