Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #98.003
Dem Rest der Saubande einen guten Morgen.:kaffee: Rrrrrt Ch!

Schnauze!:D:prost:

Die anderen Sachen, denen hier mit Mißtrauen begegnet wird, wirste schon 'raus finden! :D:D:D
:O! Gute Manieren:confused::gruebel:

FaulSau Treffen hier :teufel:

:D:D:D:bier::bier::bier:

Und du mitten drinne!?:prost:

ich hab baer ersnte Probleme mit "Schorle"....

:O!Du hastn Baer? Wadet nich alles gibt?:confused: Willkommen Herr Roncalli!:prost:

Und mit der Tastatur|)
:rofl:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Prost!:bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast62174

• #98.005
also, ich habe mich sehr gut an "der", als auch an "die" gewöhnt, ich hab baer ersnte Probleme mit "Schorle"....
Moin Parkbänkler>>Der Schorle geht GARNICHT mit Ausnahme von "da schwimmt ne Fliege in der Schorle" odaso--- Ansonsten kann man auch ohne sich zum Deppen zu machen- das Schorle bestellen:-)Glücksfee&Hoschi>>>>habt ihr so auf die Schnelle ne neue Wohnung gefunden in FR ??? oder war das schon länger geplant...

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Chuck
  • #98.010
nö, er schreibt ja dass er mit Schorle Probleme hat und nicht ohne. Vielleicht hat er eine probiert :igitt:

• Like
Reaktionen: der Franzos und Chuck
  • #98.014
kommt von der Schorle :D
Ich seh schon, ihr habt das Prinzip der Schorle verinnerlicht. Sehr gut. Jetzt geht's nur noch darum ob man/frau die oder das Schorle bestellt-------------

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast5650
  • #98.015
ich bin ja für einige Schweinereien zu haben, doch selbst ich habe irgendwo Grenzen.
Jetzt tu nicht so, ich kenne da einige Schorletrinker und das sind alle honorige und ehrenwerte Alkohlall-- ichmeine sehr liebe Mitmenschen. jawoll

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast25243 und der Franzos
  • #98.018
Ich begeb mich Mal zum FSF-Treffen

• Like
Reaktionen: Gast43957, Talentfrei, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #98.020
Glücksfee&Hoschi>>>>habt ihr so auf die Schnelle ne neue Wohnung gefunden in FR ??? oder war das schon länger geplant...
Das war ein Wink vom Schicksal;-) die Umstände dabei, sehr mysteriös, wirklich sehr....... :O! aber im Guten gemeint :bier:
das grenzt jetzt aber schon fast an übler Nachrede :W:W:W
Piens ned alda Pienser :D:bier:
Ich begeb mich Mal zum FSF-Treffen
Bin daaaaaaa, wer noooooooch?

• Like
Reaktionen: Gast43957, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten