Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Also muss ich dir recht geben wenn du sagst, dass die Lernfähigkeit mit dem Alter nachlässt. Aber du meintest das wahrscheinlich in einem anderen Zusammenhang............
...
...P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also muss ich dir recht geben wenn du sagst, dass die Lernfähigkeit mit dem Alter nachlässt. Aber du meintest das wahrscheinlich in einem anderen Zusammenhang............
...
Guten Morgen ihr Lieben !
/QUOTE]
Guten Morgen![]()
...darüber werden wir beide uns noch "unterhalten" müssen......

Aber Recht hast du, das dreht sich im Alter um. Obwohl die Bereitschaft auch da nicht immer vorhanden ist.
Hab ich schon mal vorgeschlagen, kam aber nur ein NEINServiert in der Woischdang?![]()
zurückP.S. An dem "legendären" Abend, bevor das "BBT" anfing - JA, da gab es "Tränen", viele "Tränen" (Lachtränen) - nicht (nur), weil "der" Schorle grässlich war, sondern auch, weil (der) Hoschi so lebhaft und eindringlich erzählen kann...und überhaupt......und wenn (der) Hoschi in den "Redeschwall" kommt - da bleibt kein Auge trocken...es war wirklich "traumhaft"...
...

die Damen und Herren DüdelRiza?Ah, das Ü...™ Wort

[QUOTE="erdbeer-kiri, post: 16448714, member: 76831"
]Guten Morgen ihr Lieben !
die Damen und Herren Gelb kommt selten gut auf hellem Hintergrund. Einen schönen guten Morgen an den plattdeutschen StrandNa da hab ich dir doch ne prima Herausforderung geboten.![]()
Hossa DruckiMoin Chuck!![]()