Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erdbeer-kiri schrieb:Guten Morgen ihr Lieben !
dürfen, mein werter Herr Graf, dürfen...![]()
...Tschulligung...latürnich...
...isch bin dann mal schaffe !!!
Ja, ja und den restlichen Amöben auch!
..."Druckamöben"...
sowie an den "Dürfenden"
(oder heisst das "Dürftigen" oder doch eher "Dürstigen" - egal...)...Bestimmt kann man heute Abend wieder prima auf der Terrasse
Rieslingschorle trinken
...
...Danke Nein, um Himmels willen - niemals...
...OK, ein kleiner Schlock für einen Menschen, aber eine "Verwüstung des menschlichen Geschmackes" - aber der war "damals...Anno 2017" nur Hoschi zuliebe geschuldet...
...und reichlich...nunja...
...
P.
P.S. An dem "legendären" Abend, bevor das "BBT" anfing - JA, da gab es "Tränen", viele "Tränen" (Lachtränen) - nicht (nur), weil "der" Schorle grässlich war, sondern auch, weil (der) Hoschi so lebhaft und eindringlich erzählen kann...und überhaupt......und wenn (der) Hoschi in den "Redeschwall" kommt - da bleibt kein Auge trocken...es war wirklich "traumhaft"...
...

*inerinnerungenschwelg*![]()
...ich ich habe wirklich selten so gelacht...

...Und wie ich Hoschi einschätze, macht der das garantiert wieder!!!![]()
...
Derart gestärkt, geht's ans Tageswerk!![]()

...das geht nicht (aus "gewissen" Gründen)...
...
und Rieslingschorle trinken

Bestimmt kann man heute Abend wieder prima auf der Terrasse sitzen und Rieslingschorle trinken![]()
Die sind auch bei oraler Einnahme voll krass. Deswegen trink ich das doch.Obwohl wie mir ein Arzt erklaerte;als Darmspuelung kann es angewendet werden,obwohl die Nebenwirkungen sollen voll krass sein![]()
Eher weniger. Die haben da so angesagtes Kleinglas. Da kann man nur "wönzöge Schlöcke" nehmen. So mit abgespreiztem kleinen Finger.Die kennen keine solcherne Woischdang wie ich sie vom Hoschinski hab

Überteuerte Vagabundenpisse.Habt ihr im Breisgau keinen vernünftigen Wein
Habt ihr im Breisgau keinen vernünftigen Wein, weil ihr den verdünnen/panschen müsst?
...
Und das Zeug mit der Feuerzange anfassen?Da kann man nur "wönzöge Schlöcke" nehmen.
Prüst?Hier fehlt doch was!
Ah, das Ü...™ Wort
![]()
Und das Zeug mit der Feuerzange anfassen?![]()

...oha...
Spielst du über die Bose Anlage?bereit für den Hochzeitsgig...
Anhang anzeigen 162588 Anhang anzeigen 162589
Die Bilder müsst Ihr halt selbst drehen
Ich denk gar nicht dranDie Bilder müsst Ihr halt selbst drehen