Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #98.101
Guten Morgen Jungs & Mädels,
wünsche wohl geruht zu haben.

Kaiserwetter! Strahlend blauer Himmel ohne ein einziges Wölkchen! :juhuu:

Bestimmt kann man heute Abend wieder prima auf der Terrasse sitzen und Rieslingschorle trinken :mmmh:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Ralf, Gast62174 und 8 andere

• #98.102
erdbeer-kiri schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben !

...:O!...ich bin doch noch gar nicht da...:D...

dürfen, mein werter Herr Graf, dürfen... :prost:

...:embarrassed:...Tschulligung...latürnich...:prost:...

isch bin dann mal schaffe !!!

...ich lege mich wieder hin...:stolz:...

Ja, ja und den restlichen Amöben auch!

...aha...:evil:...:gruebel:..."Druckamöben"...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "den Schaffenden":bier: sowie an den "Dürfenden":bier: (oder heisst das "Dürftigen" oder doch eher "Dürstigen" - egal...)...;-)).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Bassone und 3 andere

• #98.104
...Danke Nein:govampire::govampire::govampire:, um Himmels willen - niemals...:stolz:...OK, ein kleiner Schlock für einen Menschen, aber eine "Verwüstung des menschlichen Geschmackes" - aber der war "damals...Anno 2017" nur Hoschi zuliebe geschuldet...;-)...und reichlich...nunja...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. An dem "legendären" Abend, bevor das "BBT" anfing - JA, da gab es "Tränen", viele "Tränen" (Lachtränen) - nicht (nur), weil "der" Schorle grässlich war, sondern auch, weil (der) Hoschi so lebhaft und eindringlich erzählen kann...und überhaupt...:bier:...und wenn (der) Hoschi in den "Redeschwall" kommt - da bleibt kein Auge trocken...es war wirklich "traumhaft"...:stolz:...

Ja, damals ... :evil:
*inerinnerungenschwelg* :fear::juhuu:
Und wie ich Hoschi einschätze, macht der das garantiert wieder!!! :saliva:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Gast43957 und eine weitere Person
  • #98.106
Morgen, Bankdrücker!

Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee!
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:
Wer will nochmal, wer hat noch nich'

Derart gestärkt, geht's ans Tageswerk! :m_git1:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Ralf, Catfish und 5 andere
  • #98.109
Bestimmt kann man heute Abend wieder prima auf der Terrasse sitzen und Rieslingschorle trinken :mmmh:

Wieso willst du dir den schönen Tag mit Schorle versauen, du warst doch gerade krank. Habt ihr im Breisgau keinen vernünftigen Wein, weil ihr den verdünnen/panschen müsst? :O!

• Like
Reaktionen: alice d., Gast25243, Gast62174 und 4 andere
  • #98.110
Obwohl wie mir ein Arzt erklaerte;als Darmspuelung kann es angewendet werden,obwohl die Nebenwirkungen sollen voll krass sein:D
Die sind auch bei oraler Einnahme voll krass. Deswegen trink ich das doch. :stolz:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone und Chuck
  • #98.111
Die kennen keine solcherne Woischdang wie ich sie vom Hoschinski hab
Eher weniger. Die haben da so angesagtes Kleinglas. Da kann man nur "wönzöge Schlöcke" nehmen. So mit abgespreiztem kleinen Finger.;-);-):stolz::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast43957
  • #98.117
bereit für den Hochzeitsgig...

IMG_1184.JPG
IMG_1185.JPG

Die Bilder müsst Ihr halt selbst drehen

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243, Ralf und 7 andere
  • #98.118
Moinmoin,

nachdem ich eben schon 'ne Frage in einem anderen Forum beantwortet hab (bei Interesse guckt hier bei LinuxMusicians), ist's jetzt erstmal Kaffee... Und Parkbank latürnich, wie Ihr seht.

LG,
Wolfgang

• Like
Reaktionen: Gast25243, Ralf, Gast62174 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten