Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bewegter Mann? Til Schweiger? Pahhh!!!Sieht aus wie'n Abklatsch von "Der bewegte Mann".
Hat der der auch dieses Büffeldingsbumszeugs genommen?!
Du weißt schon, dass DAS unter Körperverletzung läuft?
Naja, wenn Not an der Frau ist ...![]()
und der hat kein Büffeldingsbums getrunken, sondern Schorle, siehe Director's long cut with pälzisch scenes untouched.......Das ist doch Birdy.
Ich zwar nix Fee@Glücksfee wenn du das bis ca. 17:45 liest:
Ich möchte für einen Kumpel zum Geburtstag eine Flasche Gin besorgen. Ich kenne mich da nicht mit aus.
Ich fahre jetzt da hin: https://www.getraenkewelt-weiser.de/category.php/Weitere-Spirituosen/Gin-und-Jenever
Wenn du was bis 35€ empfwehlen könntest, wäre super.
Bedankt und Gruß

mach.das.bild.weg.aus.meinem.kopp.long cut
kein foto, kein watt!
...soll ich davon auchnoch noch ein "Foddo" machen, odawie...Schnauze Baaabsaagg, gibet dafür!
WATT ???
...Ausserdem kann ich trinken& rauchen
...Wobei:...
...
, da es ihm gelungen ist, sachlich seine Meinung zu vertreten, ohne Polemik und Zwiespältigkeiten (in einem anderen Thread - ich schätze so etwas sehrZuerst einmal ein kerniges MOIN an die armen Schweine, die heute zur Arbeit gehen müssen

Gräfchen!?Tach!
![]()
...
...Moin...
...
...
Plärre er nicht so rumm! Man versteht ja sein eigenes Geschrei nicht mehr!...Drückchen...?......
......Moin...
...
...
P.![]()
Gräfchen!?Tach!
![]()
...Drückchen...?......
......Moin...
...
...
P.![]()
der "Club der wirren Denker" ...ist bald wieder komplett versammelt

Plärre er nicht so rumm! Man versteht ja sein eigenes Geschrei nicht mehr!![]()

So sind wir eben!Nein wie niiiieeeeedlich!
Wurm!!!...Watt???......
P.![]()

Wurm!!!![]()
So sind wir eben!![]()